Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Zitat

Original geschrieben von booner
    ... sollte man dir das Hausieren auf TT meiner bescheidenen Meinung nach langsam verbieten.

Da die Sache hier noch nicht geklärt ist und es genug Probleme mit der Auszahlung gibt sind von mir alle Angebote im TT Werbeforum von BMy-Phone
    ab Oktober 2004 gelöscht worden.

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

• Abakus

Deine Tipps sind längst bekannt. Wie wärs wenn Du außer Timo zu verteidigen endlich mal konstruktiv mithilfst oder dir Positngs in diesem Thread verkneifst.

Mit Sachen wie "illu ist sicher schon beleidigt und soo fertig dass er, bei teltarif schon gepostert hat (oh mein gott, ich sterb gleich)" hilfst du keinen.

timo

Wie wärs denn mit einer Stellungnahme zur aktuellen Situation?

cu Illuminatus

• Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Da die Sache hier noch nicht geklärt ist und es genug Probleme mit der Auszahlung gibt sind von mir alle Angebote im TT Werbeforum von BMy-Phone

cu
    Thomas

An dieser Stelle an dickes :top: an die Mods.

Erst die alte Suppe auslöffeln bevor man anfängt neue zu kochen. (Irgendwie hab ich es heute wohl mit den Kochbeispielen, liegt wohl an meiner neuen Diät :D )

• Auch von mir ein :top:
    Da bei meinen beiden Verträgen, welche ich Mitte Juli bei Timo abgeschlossen habe, bis zum heutigen Tag immernoch keine Gutschrift eingegangen ist, habe ich ihm gerade eben per Brief auch eine ultimativ letzte Frist mit Androhung eines Mahnverfahrens gesetzt.
    Auf die letzte Frist, welche ich "nur" per Fax an ihn gesendet habe, hat er natürlich in keinster Weise Stellung bezogen geschweige denn mir den geforderten Nachweis über die Überweisung des Geldes an E-Plus geliefert.

Ich kann euch echt sagen, mitlerweile habe ich soooo einen Hals wegen der ganzen Angelegenheit! Das war definitiv mein erstes und letztes Geschäft mit Timo / Herrn Berger.
    Wie heißt es doch so schön: Hinterher ist man immer schlauer :rolleyes:

Gruß,
    Kai, der immernoch auf seine Gutschriften wartet

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Zitat

Original geschrieben von Thomas

Hatte er den überhaupt noch welche im Oktober ??

Hat jemand in den letzten Tagen per Telefon mit Timo persönlich geredet ?? Irgendjemand hatte wohl auch schon mal mit Timos Mutter geredet - die sollte ja eigentlich wissen wo sich der Vater aufhält - finde leider nichtmehr wer es war.

Telefon macht zwar als Druckmittel keinen Sinn allerdings
    als Info zum aktuellen Stand isses ja nicht verkehrt- muss mal heute abend probieren- ansonsten plant Timo wohl am 9.10. wieder eine Party- sponsored by Eplus- vielleicht sollte man auch mal Eplus kontaktieren.
    Alex

Nachtrag- ans telefon geht auf beiden Anschluessen (Bmy-Phone u. Manfred Berger niemand ran :( )

• Also bisher habe ich auch zu Timo gehalten, denn alle Bestellungen bisher haben immer funktioniert, der Email-Kontakt war in Ordnung etc. Da ich auch kein Geld bekommen habe, ob auf dem Girokonto noch auf dem EPlus-Kundenkonto, werde ich mich auch mal in Richtung Mahnung bewegen müssen. Ein andere Klärung scheint wohl nicht mehr möglich zu sein... :rolleyes:

Edit: kleiner Nachtrag:

Habe grad mit der Hotline gesprochen (Warteschleife 20 Minuten, Gespräch 5 Minuten :rolleyes: ) und die Frau dort meinte, dass man doch an EPlus mit den Vertragsunterlagen schreiben könnte, dass man den Vertrag stornieren lassen möchte, da er nicht erfüllt wurde. Dies soll wohl auch gehen, wenn man schon damit telefoniert hat. Folge soll sein, dass EPlus den Vertrag einstampft und der Händler seine Provision wieder abgezogen bekommt. Das wäre doch ein Druckmittel, oder? (wenns denn so stimmt)

• habe da eine allgemeine Frage zu der Gutschriften Thematik (bin noch gespannt drauf ob ich meine Gutschrift bekomme):
    Kann man überprüfen ob schon eine Gutschrift eingegangen ist, wenn man noch KEINE eplus-Abrechnung erhalten hat?
    An der Hotline wurde mir gesagt, dass ich die erste Rechnung abwarten muß.......
    (und online geht ja auch erst nach der ersten..)

• Zitat

Original geschrieben von Illuminatus
    Deine Tipps sind längst bekannt.

Wieso setzt Du sie dann nicht um? ;) Der Tipp war durchaus etwas umfassender als "per Mail in Verzug setzen"... :rolleyes: Nur schickt jetzt z.B. immer noch keiner den Brief an den Vater, stattdessen machen sich die Leute Gedanken, ob er in Thailand weilt. Oder Leute verlangen die 120. Stellungnahme von Timo, die dann wahrscheinlich wieder entweder inkorrekt ist oder wo bei der Ausführung was dazwischen kommt. Irgendwas läuft hier auf beiden Seiten verkehrt... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Abakus
    stattdessen machen sich die Leute Gedanken, ob er in Thailand weilt.

so ein Blödsinn... ich habe nur gesagt das Timo damals zu mir gesagt hat das sein Vater im Ausland lebt! Soviel dazu! Das hat nebenbei gesagt auch nichts mit Spekulationen zu tun, sondern mit Tatsachen!! Und wenn mein Gehirn nicht ganz trübe ist, dann war es Thailand! So viel dazu und dies war jetzt das letzte Post in diesem Thread!

Ob diese Aussage von Tiomo der Wahrheit entspricht, weiß ich allerdings nicht zu beurteilen und werde mich hüten!

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Zitat

stattdessen machen sich die Leute Gedanken, ob er in Thailand weilt

Das sit totaler Quatsch. Das hat nie jemand gesagt. Solltest schonmal richtig lesen und nicht nur irgendwelches Gewäsch von Dir geben, was so nie gesagt wurde.

Zitat

Irgendwas läuft hier auf beiden Seiten verkehrt...

Aber sonst gehts noch? Also Du weisst auch alles besser, oder? Habe ja lange mitgelesen, was Du so in diesem Thread von Dir gelassen hast, aber das ist echt ein Schlag ins Gesicht für alle "Berger-Geschädigten".

Vielleicht soltest Du die Diskussion doch den Geschädigten überlassen und den Leuten die doch irgendwie schon Geld bekommen haben.

Und natürlich Timo, wobei ich denke, dass man so schnell hier nichts mehr von ihm hören wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!