Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • @An alle !


    Wir haben ein Problem!


    Meine Testüberweisung auf mein Kundenkonto hat genau 1 Tag gebraucht!


    Am 06. Oktober 2004 8.00 Uhr habe ich überwiesen,
    am 07. Oktober 2004 12.28 Uhr war das Geld auf dem Kundenkonto !
    (Mobilfunk (Guthaben) letzte Buchung 07.10.2004 )


    Was nun !? Aussagen, dass das Geld tagelang bei e-plus rumgebucht wird, stimmen wohl nicht! (habe ich mir auch gedacht, da Vodafone dass ja auch innerhalb 1-2 Tagen bucht).


    timo:
    Wenn du mir nicht zweifelsfrei belegst, dass der Betrag überwiesen ist, werde ich einen Mahnbescheid erlassen und alle anfallenden Kosten in Rechnung stellen (und falls gegen den Mahnbescheid Widerspruch eingelegt wird, werde ich notfalls die Sache gerichtlich klären lassen; 10 Wochen sind jetzt einfach zu viel !)


    So viele dumme Zufälle gibt es einfach nicht!


    @
    Ich habe Timo per Fax eine letzte Frist bis 15. Oktober gesetzt, danach erfolgt sofort der Mahnbescheid.




    Sehr verägert


    Blackforestgirl

  • blackforestgirl


    Danke für den Überweisungstest, so langsam werden ja doch mal einige Leute konstruktiv... :)


    Mit dem Mahnbescheid würde ich dann auch so machen.


    Was die Fristsetzung per Fax betrifft: Das würde ich wie gesagt per Brief an den Firmeninhaber Manfred Berger (Timos Vater) machen, denn das Fax kommt wohl bei Timo (22) an... Das wäre eine (die letzte?) Möglichkeit, das ganze noch ohne Gerichte und Anwälte zu lösen! Timo hat ja selbst mal gesagt, dass die Firma unter seinem Vater, einem erfolgreichen Geschäftsmann, läuft, damit nicht wieder so ein Sch*** passiert... Muss halt nur der betreffende wissen, dass gerade mal wieder so ein Sch*** passiert... ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Abakus
    Timo hat ja selbst mal gesagt, dass die Firma unter seinem Vater, einem erfolgreichen Geschäftsmann, läuft, damit nicht wieder so ein Sch*** passiert... Muss halt nur der betreffende wissen, dass gerade mal wieder so ein Sch*** passiert... ;)


    Stimmt genau. Solange der Koch und der kellner eine Person sind bekommt der Restaurantleiter nicht mit wie schlecht das Essen ist. Erst wenn man sich direkt an selbigen wendet ;)

  • Da Manfred Berger der Firmeninhaber ist, müßt ihr den Mahnbescheid eh gegen ihn richten. Ich denke und hoffe das dann auch was passieren wird, denn Vater Berger wird seinem Sohn dann hoffentlich mal auf die Finger klopfen.

  • Ich bin in diesem Fall jetzt nicht betroffen, auch wenn es bei mir damals ähnlich ablief und wollte dazu eigentlich auch nichts mehr sagen, auch wenn ich aus Interesse mitlese.... etc...


    Jedenfalls, ich meine das Timo mir gegenüber damals erwähnt hat das sein Vater im Ausland lebt?? Thailand, Asien, oder so?? Weiß nicht ob das korrekt ist, aber wie sieht es dann aus? Bringt da ein Mahnbescheid überhaupt was? Geschäftsmann hin oder her...

    Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!