Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Wir haben das VOR Start der Aktion in aller Ruhe geplant ... [...]


    Auch wenn es mal wieder nicht zu 100% geklappt hat, plant Timo seine Aktionen mittlerweile wenigstens vor ihrem Start. :top:


    Wer also behauptet, Timo lerne nicht aus früheren Fehlern, der sieht sich hier eindeutig widerlegt. :D


  • Leider habe ich bisher weder auf meinem EC-Konto noch auf meinem E-Plus Konto eine Gutschrift erhalten!

  • Zitat

    Original geschrieben von Philipp333
    Leider habe ich bisher weder auf meinem EC-Konto noch auf meinem E-Plus Konto eine Gutschrift erhalten!


    Ich und meine Freundin auch noch nicht weder die 15 Euro auf Giro noch den Rest aufs Kundenkonto ... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    ...
    Aber tiefer möchte ich in das Thema nicht eingehen. Finde auch den Ton hier unter den Usern nicht mehr schön.


    ähm, es mag ein Fehler gewesen sein, aber Du bist nicht ganz unschuldig


    QUOTE] Original geschrieben von BMy-Phone


    Da ich aber immernoch vermisse, hier lesen zu können, dass das Geld angekommen ist, habe ich eben mal bei E+ angerufen und willkürlich 3 Kunden gecheckt. Bei allen 3 war das Guthaben gebucht. Überweisung letzte Woche Mittwoch.


    Was ist mit den anderen Usern?


    Postet doch endlich mal was positives! :D


    Timo [/QUOTE]


    Was glaubst Du wie gern ich etwas posotives posten würde ??


    Ich wär so froh, wenn das endlich abgeschlossen wär.


    Ich kann Dir leider nur sagen, was sache ist weder auf dem Giro noch auf dem Kundenkonto (hab eben online nachgesehen) ist bis heute 18:30 Uhr Geld eingetroffen.


    ciao Illuminatus

  • Hab heute endlich nachdem Timo ein Schreiben von meinem Anwalt bekommen hat eine Antwort auf meine Email vom 01.September bekommen.


    Aber Geld ist immer noch nicht da auf meinem Kundenkonto, aber Eplus hat mir versichert auch an der Sache dranzubleiben. :D

    For Sale

  • Überweisung auf Girokonto ist angekommen,


    bei Eplus - allerdings nur laut Webseite gecheckt - noch nichts.



    Hpman

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Wir haben das VOR Start der Aktion in aller Ruhe geplant und auch einen Weg gefunden. Sicherlich nicht 100% korrekt, aber auch nicht illegal. Die oftmals bekannte Steuerliche Grauzone.


    ich frage mich nur gerade warum sonst niemand auf diese Idee kommt ?


    Wenn das genauso gut geplant ist wie der Aktion selber, deren abenteuerlicher Verlauf ja hier nachzulesen ist, dann wünsche ich Dir bald auch einen Anwalt der in der Lage ist "Grauzonen" zu finden. Du wirst ihn wahrscheinlich irgendwann gut gebrauchen können.

  • Bei mir ist noch nix da. Kann aber auch daran liegen, dass die Eplus-Abfrage im Web glaube ich in der Hinsicht nicht ganz aktuell ist.

  • Und bitte verwechselt das E+-Kundenkonto nicht mit einem normalen "Giro"konto. Das Geld wird zunächst auf das "Giro"konto von E+ gebucht und von da auf das Kundenkonto des Kunden. Wenn also Euer Geld auf dem Girokonto ist, ist es ganz normal, dass es dann auch erst bei E+ auf dem Girokonto ist und ein wenig dauert, bis E+ das auf´s Kundenkonto weitergeleitet hat... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!