Schraub mal einen Gang zurück und klär das mit dem, der dafür zuständig ist: Mit E+!
Es gibt Leute, von denen ich keine wie auch immer geartete PN erhalten möchte...
Mehrere 100 Leute? Naja, erstaunlicherweise beschweren sich in diesem Thread immer die gleichen ~10...
Ich habe nicht gefordert, den Thread zu schließen und falls es Dir entgangen sein sollte: Ich bin auch kein Mod. Aber es ist nunmal so, dass hier manche Leute im Stundentakt reinposten, was denn nun mit ihren Überweisungen sei und dass noch nichts da ist. Weder die Banken noch E+ bucht im Stundentakt... Dass ich mich vehement für Timoi einsetze, ist auch nicht erst seit gestern so. Ich setze mich hier im Werbe nur generell dagegen ein, noch mehr Händler zu vergraulen. Und ich setze mich dagegen ein, einige Händler hier, egal was sie machen, zu verdammen oder in den Himmel zu loben, denn da sind einige unserer User je nach Händlerpräferenz ziemlich gut drin. Wenn Du nochmal siehst, in welcher Situation ich mein "Beendet"-Posting verfasst habe, merkst Du vielleicht auch, dass Du mit "Stellungnahme fordern" nicht gemeint warst. Gemeint ist ein mutmaßlich ebenso wenig Geschädigter, der im Gegenzug kein recht hat, diesen Thread weiter anzuheizen und einer, der Timo mit E+ verwechselt... Auch ist es verwunderlich, dass sich hier Namen melden, die ich bisher bei allen "Problemfällen" (faircom, teltex,...) im deutschen Mobilfunkhandel lesen konnte. Diese Leute sind entweder auch nicht betroffen oder müssen allmählich wohl 20 Verträge haben...
Was Du sagst, stimmt leider nicht. Offensichtlich ist es so, dass wenn die Überweisung zu E+ geht, keine Steuer anfällt (oder zumindest vom Finanzamt nicht erhoben wird). Das kann man von mehreren Händler bestätigt hier im Forrum nachlesen. Timo hat also durchaus einen finanziellen Nachteil.
Wenn ich hier im Forum mitlese, dann war Timo nicht der einzige Händler, der das so gemacht hat. Vielleicht sollte es einen Kollektivthread geben... Und Kulanz hat Timo ja schon bezüglich der 15 € Einkaufsgutschein (aus anderem Grund) gezeigt. Was wollt ihr von ihm? Ein ksotenloses Handy?
Der einzig konstruktive (Kunden-)Beitrag seit langem in diesem Thread...