äääh..... abakus, wer bist Du?
Du sprichst mir mit jedem Satz aus der Seele. Das gleiche hättte von mir stammen können, aber ich war es einfach satt immer und immer wieder mich zu wiederholen.
Vielleicht zum Abschluss nochmals:
JA, ich habe einen FEHLER gemacht.
JA, ALLE Überweisungen sind raus.
ES TUT MIR LEID, dass die Kommunikation gen Ende abgebrochen ist. Gründe habe ich mehrmals genannt. Bitte VERSUCHT es auch mal nur annähernd zu verstehen, dass die Situation alles andere als angenehm für mich war.
Die Option + wurde im Juli von E+ gepusht. Wir Händler wurden per SMS aufgefordert, allen Kunden diese Option zu aktivieren. 2 Monate sind kostenlos zu testen, dann kann man die Option kostenlos deaktivieren. Wem die dennoch berechnet wurde, bitte bei E+ reklamieren.
Dann nochmal was zu den von mir offerierten 15,- € Entschädigung. Ein User hat es exakt richtig erklärt. Bei Wahl des 15,- € Shopgutschein blieb die Überweisung an E+ in voller Höhe. Also 15,- € Vorteil für den Kunden
Die Überweisung aufs Girkonto bei gleichzeitigem Abzug der ursprünglichen Überweisung bringt dem Kunden zwar KEIN wirklicher Vorteil, ABER er hat dadurch wie bestellt weiterhin einen kostenlosen Vertrag über 24 Monate und nicht am Ende durch meinen Fehler noch Guthaben was dann evtl verfallen würde. Für mich bedeutet dies aber noch einen leichten Steuernachteil und mehr Aufwand + doppelte Buchungen. Und der Kunde hat dann indirekt doch noch einen Vorteil
So, nun alle verstanden?
Ich wünsche mir nichts sehnlicheres als endlich hier von den Usern lesen zu können, dass die Gutschrift gebucht wurde! Dann endlich ist der Spuk vorbei...
Von meiner Seite aus ist alles gesagt und auch getan! Danke....