Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Hallo,


    nach dem ganzen Mail-Hin-und-Her-Affentheater hat Timo sich heute bei mir per Email gemeldet. Scheinbar ist tatsächlich der Paketdienst schuld.


    Na ja. Er war trotzdem schwerer zu erreichen als das Stammesoberhaupt eines unentdeckten Amazonasstammes. ;):D


    Das muss besser werden Timo...sonst schicke ich doch noch die Brieftaube :D :cool: .


    Gruss

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.


  • Laut Timo war bei mir auch die Post schuld. Naja lassen wir dass mal so dahingestellt. Das Geld ist leider immer noch nicht da :rolleyes:

  • Es wundert mich nur, dass er heute mal wieder Zeit hat im Forum hier zu posten, aber wohl nicht um hier mal Fakten zu präsentieren oder sich zu äussern.


    Sehr schade.... :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Es wundert mich nur, dass er heute mal wieder Zeit hat im Forum hier zu posten, aber wohl nicht um hier mal Fakten zu präsentieren oder sich zu äussern.


    Sehr schade.... :flop:


    Er hat sich doch hier geäußert, dass alle Überweisungen getätigt wurden und bei einigen sind sie ja auch schon auf dem E+-Kundenkonto gebucht. Warum es zu der Misere kam, ist im Eingangsposting zu lesen.


    Das Problem von Nagelimkopf hat sich auch geklärt, unter anderem, dass es nicht Timos Schuld war.


    Dass er auf Schulungen war, hat er durch seine Postings in Fachforen (natürlich nicht im Geplauder und Achtung Werbung...) gezeigt, dass man da nicht seine Mails beantwortet, in irgendwelchen Foren postet oder Überweisungen tätigt, sollte jedem klar sein.


    Dass diese Option standardmäßig von E+ in jenem Monat aktiviert wurde, wenn man "normal" angekreuzt hat und es eine Promo-Aktion war, hat man auch in diversen Threads (AFAIR sogar im Werbe, man musste nichtmal ein Fachforum aufsuchen) lesen können.


    Auch wenn es einige nicht wahr haben wollen, die Sache und damit der Sinn dieses Threads ist definitiv


    beendet !


  • Hallo, immer noch nicht begriffen, wir wollten die Option+ nicht (X-BOX Angebot).
    Wenn du denkst das dies eine Promoaktion war, warum muss man dann dafür bezahlen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Hallo, immer noch nicht begriffen, wir wollten die Option+ nicht (X-BOX Angebot).


    Dann bestell sie doch bei der Hotline ab und weise auf die irrtümliche Aktivierung hin. :rolleyes: Wie ich E+ kenne, werden die 5 € bei der Hotline bestimmt gut geschrieben *) (wer sie dann länger als einen Monat hatte und nicht abbestellt hat, ist schon selber Schuld... ;)) Bei Timo wirst Du es kaum abbstellen können...


    EDIT: *) Wenn nicht, sind 5 € bei so einem Angebot auch kein Grund, einen dermaßenen Terz zu schlagen... :rolleyes:


    EDIT2: Habe den Thread nochmal überflogen, anscheinend bist Du der Einzige, dem die Option berechnet wurde (aktiviert wurde sie bei mehreren). Das Problem sollte also wirklich bei E+ liegen. ;) Oder bei Dir, dass Du die Gutschrift auf der Rechnung (bei e+ wird immer berechnet und dann gutgeschrieben) nicht erkannt hast.

  • Da muß ich leider widersprechen, dass der Sinn dieses Threads beendet ist.


    Denn, ich denke, es ist wichtig, dass sich in diesem Thread weiterhin diejenigen austauschen können, die bisher noch nicht ihr Geld erhalten haben in jeglicher Form. Ein neuen Thread dafür zu eröffnen wäre nicht sinnvoll und außerdem ist nicht unbedingt jeder per Pn und Email zu erreichen, somit bin ich dafür, dass solange keiner der Mods etwas gegen diesen Thread hat, der Thread weiter offen bleibt. :top:


    Viele Grüße jupiter

    For Sale

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Da muß ich leider widersprechen, dass der Sinn dieses Threads beendet ist.


    Da stimme ich zu. Bei mir ist immer noch kein Geld auf dem Kundenkonto gutgeschrieben worden, und es sind jetzt 2 Monate seit dem Vertragsabschluß vergangen. Satte 345 EUR stehen da imho noch aus.


    Trotz all der Ausreden und Dinge, die da schiefgelaufen sind .. so langsam ist wirklich schluss mit lustig.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Gehen wir davon aus, dass Freitag die letzten Überweisungen getätigt wurden wie Timo gesagt hat, kann es durchaus eine Woche, vielleicht auch bis Montag oder Dienstag dauern, bis die Gelder auf den Kundenkonten gutgeschrieben sind. Wenn dann nichts da ist, hat Timo offensichtlich nicht die Wahrheit gesprochen und man kann sich aussprechen / austauschen. Bis dahin aber bringt es nichts, sich immerwieder auszutauschen, dass noch nichts da ist (wie denn auch seit Freitag?) und Stellungnahmen von Timo zu fordern zu Sachen, die längst erklärt sind (alle Überweisungen jetzt draußen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!