ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BMy-Phone
Warum wundert Ihr Euch, dass ich nicht poste/antworte?
Das dürftet Ihr doch bereits von mir gewohnt sein...
Bei solchen Posts die ich hier lesen muss, vergeht einem einfach die Lust aufs Antworten... :top:
Da wird einem unterstellt, das Geld gewinnbringend angelegt zu haben, anstatt auszahlen (btw: was bringt es 30.000 € 4 Wochen anzulegen? 100,- €?) mit dem Geld durchgebrannt zu sein, mal wieder Insolvenz angemeldet zu haben, vom ganzen Verdienst (sicherlich im 6 stelligen Bereich :mad: ) keine Lust mehr auf neue Kunden zu haben, ja sogar den Telefonstecker raus gezogen zu haben und so weiter ...
NagelImKopf schafft es mal locker 30 Anrufe, SMS, PN, EMail und Fax zu senden ( nik: Du bekommst noch eine passende Antwort), ein anderer User will mich gar mit einem neuen CLK gesehen haben und noch ein anderer meint doch tatsächlich, ich hätte die Pflicht auf einer Tagung (wohl gemerkt NICHT privat) doch gefälligst ein Inet Cafe aufzusuchen und allen zu antworten....
Oder was sonst noch alles geschrieben wurde. Eigentlich müsstet Ihr doch nun nur noch wenige Tage abwarten und schon erscheint es in der Kundenbetreuung.
Aber Ihr tritt lieber weiter nach und setzt nochmal einen drauf und nochmal... :top:
Nun ja, was solls...
Ich kann nicht belegen, dass dieser Thread die Meinung ALLER TT User wiedergibt. Ich erhalte viele aufmunternde Emails, Anfragen für Angobte, Bestellungen usw....
Heir in diesem Thread sind es eine handvoll User, die immer und immer wieder Ihren Frust durch negative Posts auslassen. Aber vielleicht schwingt diese Stimmung nach Erhalt des Geldes ja etwas um. Denn immerhin habt Ihr einen einmaligen Tarif dann.
So, schänen Samstag Abend noch...
Ich schlüpfe nun in meinen neuen Armani Anzug, hole meinen neuen CLK aus der hauseigenen Garage, wedel mit nem Bündel 100er den Mädels am Strassenrand entgegen und trinke in dem VIP Bereich der Nobeldisse edlen Schampus....
Ich habs ja.... Dank Euch! Was für ein Leben....
Jetzt hör aber gefälligst auf!! Du verbockst hier ne Menge Mist, bringst ne Menge Leute in Schwierigkeiten und jammerst rum!! Klingt fast als wenn du dich als Opfer siehst.
Dabei hast du Mist verbockt und den darfst du jetzt ausbaden!
Frag dich nur mal, warum der ganze Trubel entsteht?! Warum werden dir "Gerüchte" angedichtet?
Richtig, irgendwas hast du falsch gemacht....
Und du jammerst noch, das ist echt die Unverschämtheit schlecht hin......
SIEH ES EIN!!!!!
edit:
Dein Beitrag klingt echt unreif, bist du überhaubt volljährig? Sorry, aber unproffessionell und die meisten Anderen hier auf TT machen es besser.
Naja, jetzt schaffst du es auf einmal zu posten...