Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004


  • Jetzt hör aber gefälligst auf!! Du verbockst hier ne Menge Mist, bringst ne Menge Leute in Schwierigkeiten und jammerst rum!! Klingt fast als wenn du dich als Opfer siehst.
    Dabei hast du Mist verbockt und den darfst du jetzt ausbaden!


    Frag dich nur mal, warum der ganze Trubel entsteht?! Warum werden dir "Gerüchte" angedichtet?
    Richtig, irgendwas hast du falsch gemacht....


    Und du jammerst noch, das ist echt die Unverschämtheit schlecht hin......


    SIEH ES EIN!!!!!


    edit:
    Dein Beitrag klingt echt unreif, bist du überhaubt volljährig? Sorry, aber unproffessionell und die meisten Anderen hier auf TT machen es besser.
    Naja, jetzt schaffst du es auf einmal zu posten...

  • ja mai....


    was erwartet Ihr denn noch alles von mir?


    Ich habe im Eingangspost in ALLER Deutlichkeit die Situation geschildert, mich in aller Form für MEINEN Fehler entschuldigt, JEDEM eine Entschädigung in Form von einem 15,- € Shopgutschein angeboten und nun vor 3 Tagen geschrieben, dass das Geld angekommen ist und gesagt, dass die Überweisungen laufen. Am Freitag dann mitgeteilt, dass ALLE Überweisungen getätigt sind.


    Mehr als entschuldigen und eine Entschädigung anbieten und mitteilen, dass von meiner Seite alle Überweisungen raus sind kann ich nicht mehr machen.


    Klar, die Zeit zwischen Eingangspost und Donnerstag hattet Ihr Euch ein Post von mir gewünscht. Kam aber nicht... Auch dafür habe ich meine Gründe erklärt.


    Was soll ich denn noch machen?


    Lasst uns bitte mit der Vergangenheit abschließen. Es ist so gelaufen, in wenigen Tagen sind die Überweisungen gebucht und für Euch sichtbar und dann hat das Grauen ein Ende.... Es bringt jetzt doch keinem mehr was sich über mein Verhalten aufzuregen.
    ;)

    Berger macht "nie" Ärger! ;)


  • Sorry Timo, aber Du scheinst es nicht zu lernen. :mad:


    Du armes Opfer... Bist so im Stress und die blöden Kunden wollen auch noch Rüclmeldungen und Antworten haben. Mein Gott sind die lästig :rolleyes:


    Meine Vorredner haben eigentlich schon alles gesagt. Aber da Du das offensichtlich nicht verstehen kannst oder willst bringt es eh nichts Dir das nochmal zu erklären.


    Wünsche Dir viel Glück, denn das kannst Du gebrauchen. Schon eine Kunst so viele Kunden auf einmal zu vergraulen.

  • Morgen Timo,


    es geht hier doch gar nicht darum Dir irgendwas zu wollen. Es geht hier schlicht und ergreifend darum, irgendwie eine Antwort von Dir zu bekommen.


    Du beschwerst Dich hier darüber, dass ich 30mal mit Anfragen genervt hätte (wobei 30mal wohl übertrieben ist ;) ). Klar habe ich nach einer Paketnummer gefragt, welche Du mir per SMS schicken wolltest. Die kam aber nicht.


    Dann habe ich es per Telefon und Handy probiert. Nix :( . Dann per SMS. Wieder Nix. Dann per Fax...dann per EMail. Zwischendurch wieder per Telefon.
    Es war und ist immer noch sauwichtig!
    Dann meckere ich einmal hier im Thread und was passiert? Timo reagiert polemisch und beleidigt, meckert sogar über meine "störenden Anfragen", die er ja dann auch stetig mitbekommen haben muss, ohne mir aber auch nur eine klitzekleine Antwort zu geben.


    Damit hast Du deinen Kritikern nur Recht gegeben. Dies ist genau das Verhalten was seit Anfang an in diesem Thread kritisiert wird!


    Timo, jeder macht Fehler. Das ist auch nicht schlimm, denn man kann sie ja oft wieder gutmachen.


    Ich wünsche Dir trotzdem Gute Geschäfte und auch etwas Einsicht ;) .


    Gruss


    Schick mir doch bitte per PN oder SMS die Antwort auf meine Anfrage, OK?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Ruhig bleiben


    Hallo Leute.
    Als was haltet Ihr davon, wenn Ihr bis Donnerstag wartet.
    Dann schaut auf euer Kundenkonto.
    Wenn dann immer noch nichts drauf ist, dann stimm wirklich etwas nicht.
    Also ich habe auch bei Timo einen vertrag abgeschlossen und muss sagen, dass die Konditionen Spitze waren. Das Geld habe ich auch auf mein Kundenkonto bekommen.


    Also ruhig bleiben.


    MfG


    Jürgen

    Jogi


    Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

  • Nur bei der "Entschädigung" handelt es sich nicht um eine echte Entschädigung oder doch?


    Denn, wenn die 15 € von dem Betrag, der auf das Kundenkonto überwiesen werden soll, abgezogen werden, ist es lediglich eine Umverteilung. Eine richtige Entschädigung wäre es, wenn es zu dem Geld, das aufs Kundenkonto überwiesen werden soll, zusätzlich diese 15 € gibt.


    Aber wie dies gehandhabt wird, wenn man den 15€ Gutschein im Shop einlöst, ob hier auch die 15€ vom Geld, das fürs Kundenkonto abgezogen wird, oder nicht, darauf habe ich bis heute weder hier im Forum noch per Email eine Antwort erhalten.


    Aber man gewöhnt sich daran...


    jrittmeier
    Natürlich ist man auch bereit bei solchen Konditionen für einen Vertrag abzuwarten, ob sich die Sache nicht aufklärt, aber es sollte alles in einem gewissen Rahmen bleiben und das war/ist hier nicht der Fall.

    For Sale

  • Hallo,


    kann mir jemand von den Leuten, bei denen die Gutschrift auf dem Kundenkonto reibungslos geklappt hat, sagen, wie lange es nach der Aktivierung gedauert hat, bis der Betrag bei e-plus gutgeschrieben wurde?


    Bei mir sind jetzt 12 Tage vergangen. Ist das noch im Rahmen?

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Bei mir sind jetzt 12 Tage vergangen. Ist das noch im Rahmen?


    bei mir ca. 7 Tage. Hast Du bei der Hotline nach dem Stand gefragt?


    Gruss
    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von doedl
    bei mir ca. 7 Tage. Hast Du bei der Hotline nach dem Stand gefragt?


    Gruss
    Dieter


    Ja, gerade nochmal. Leider noch nichts eingegangen. :(

  • Habe am Montag meine erste Rechnung von meinem Ende Juli abgeschlossenem Vertrag erhalten, wo ich feststellte, dass die Erstattung nicht erfolgt ist.


    Hab dann über Suche im Profil eher zufällig diesen Thread gefunden und kann nun nur hoffen, dass das alles gut ausgeht.


    Was ich aber darüberhinaus fragen will:
    Wie kann man diese unerwünschte Option wieder abbestellen?

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