Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Ich hatte bisher nie verstanden, warum viele sehr kritisch gegenüber Timo waren. Aber jetzt verstehe ich es voll und ganz.


    Ich wäre nur dafür, dass anstatt Worten endlich einmal Taten folgen .


    Denn ich habe immer noch keinen Screenshot erhalten, oder sollte da wieder zufällig ein Mailserver streiken...wäre ja nicht der erste Zufall in dieser Sache. Auf dem Kundenkonto ist auch noch nichts, aber das liegt mit Sicherheit an den bösen Epluslern.


    Was zum Nachdenken: Hast Du schon mal an eine Karriere als Politiker nachgedacht.

    For Sale


  • LOL ich will sogar einen neuen vertrag abschliessen und er meldet sich nicht, anscheinend reicht ihm das geld ;)

  • Zitat

    anscheinend reicht ihm das geld


    Deswegen könnte er aber doch mal ans Telefon gehen und uns akustisch an seinem Reichtum teilhaben lassen.


    Also Timo, ich schicke Dir bald noch eine Brieftaube. Vieleicht antwortest Du mir dann... ;) ...

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.


  • Unter welchen Menü Punkt kann man das eigentlich nachschauen?


    @ Timo


    Währe nett, wenn Du dich mal meldest!

  • Hallo Philipp,


    Du meinst den Kontostand auf Deinem Kundenkonto?


    Rechnungen -> Ihr Kundenkonto


    Denk nicht, dass er sich hier heute noch meldet oder Morgen, denn ein schwer arbeitender Unternehmer braucht seine Erholung.;)


    Grüße

    For Sale


  • :D:D


    Danke für die Info. Werde mich da wohl mal Anmelden....

  • Warum wundert Ihr Euch, dass ich nicht poste/antworte?


    Das dürftet Ihr doch bereits von mir gewohnt sein... :rolleyes:


    Bei solchen Posts die ich hier lesen muss, vergeht einem einfach die Lust aufs Antworten... :top:


    Da wird einem unterstellt, das Geld gewinnbringend angelegt zu haben, anstatt auszahlen (btw: was bringt es 30.000 € 4 Wochen anzulegen? 100,- €?) mit dem Geld durchgebrannt zu sein, mal wieder Insolvenz angemeldet zu haben, vom ganzen Verdienst (sicherlich im 6 stelligen Bereich :mad: ) keine Lust mehr auf neue Kunden zu haben, ja sogar den Telefonstecker raus gezogen zu haben und so weiter ...


    NagelImKopf schafft es mal locker 30 Anrufe, SMS, PN, EMail und Fax zu senden ( nik: Du bekommst noch eine passende Antwort), ein anderer User will mich gar mit einem neuen CLK gesehen haben und noch ein anderer meint doch tatsächlich, ich hätte die Pflicht auf einer Tagung (wohl gemerkt NICHT privat) doch gefälligst ein Inet Cafe aufzusuchen und allen zu antworten....


    Oder was sonst noch alles geschrieben wurde. Eigentlich müsstet Ihr doch nun nur noch wenige Tage abwarten und schon erscheint es in der Kundenbetreuung.


    Aber Ihr tritt lieber weiter nach und setzt nochmal einen drauf und nochmal... :top:


    Nun ja, was solls...


    Ich kann nicht belegen, dass dieser Thread die Meinung ALLER TT User wiedergibt. Ich erhalte viele aufmunternde Emails, Anfragen für Angobte, Bestellungen usw....


    Heir in diesem Thread sind es eine handvoll User, die immer und immer wieder Ihren Frust durch negative Posts auslassen. Aber vielleicht schwingt diese Stimmung nach Erhalt des Geldes ja etwas um. Denn immerhin habt Ihr einen einmaligen Tarif dann.


    So, schänen Samstag Abend noch...


    Ich schlüpfe nun in meinen neuen Armani Anzug, hole meinen neuen CLK aus der hauseigenen Garage, wedel mit nem Bündel 100er den Mädels am Strassenrand entgegen und trinke in dem VIP Bereich der Nobeldisse edlen Schampus....


    Ich habs ja.... Dank Euch! Was für ein Leben.... :rolleyes:

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Zitat

    NagelImKopf schafft es mal locker 30 Anrufe, SMS, PN, EMail und Fax zu senden ( nik: Du bekommst noch eine passende Antwort)


    Seltsamerweise hast Du Zeit hier ein ganzes Sammelsorium an Rechtfertigungen aufzuzählen...mir allerdings eine kleine Antwort schicken ist nicht drin.


    Übrigens interessiert sich hier niemand für Deinen SLK oder sonst irgendeinen Schwachsinn. Und warum antwortest Du nicht wenn man Dir Faxe oder Mails schickt???


    Ne, das verstehe ich nicht.


    Edit

    Zitat

    Ich kann nicht belegen, dass dieser Thread die Meinung ALLER TT User wiedergibt. Ich erhalte viele aufmunternde Emails, Anfragen für Angobte, Bestellungen usw....


    Bisher gehörte ich auch zu den lobenden Usern die mit Dir und deinem Geschäft zufrieden waren. Jetzt meldest Du dich bei mir aber auch plötzlich nicht mehr auf eine simpele Nachfrage. Was erwartest Du denn da?

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.


  • Mir würde es reichen wenn Du mir auf meine Frage ne kurze, präzise Antwort geben würdest. Das ganze würde weniger als eine Minute dauern. Ist das etwa zu viel verlangt?

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    @ Timo,


    es wäre auch nett, wenn du dich mal dazu äussern würdest, wie du das fälsch (er) licherweise aktvieren der Option+, bei den X-BOX Aktion, behandelt willst.


    @ Timo,


    jetzt wo du wieder unter uns weilst ;) , wäre es nett wenn du auch mal auf obige Problematik eingehen würdest.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!