Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Zitat

    Original geschrieben von Steinie
    Oder er siehts nach dem Motto :


    Ist der Ruf erst ruiniert lebts sich gänzlich ungeniert :D


    :top: :D


    Der war gut! Was gibt es besseres, als ein guter Witz am frühen Morgen...


    Ist mir klar, dass jetzt wieder einige User kommen, es besser wissen / machen würden. Bloß kein Verständnis für die Gegenseite haben.


    Ich habe viele Emails beantwortet und die Kunden lange Zeit mit Infos so gut es geht versorgt. Aber es zermürbt einen innerlich einfach, wenn man in solch einer Situation ist.


    Naja, ich setz mich nun an die letzten Überweisungen und dann hat das Thema ja doch noch einen positiven Ausgang!



    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Hallo auch,


    Kompliment zunächst, dass Du doch noch die Kurve gekriegt hast und hier mal die Dinge (aus Deiner Sicht) klargelegt hast. Das war längst überfällig, da die meisten Kunden ja wohl aus TT kommen, oder nicht?!


    Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Ist mir klar, dass jetzt wieder einige User kommen, es besser wissen / machen würden. Bloß kein Verständnis für die Gegenseite haben.


    Ich habe viele Emails beantwortet und die Kunden lange Zeit mit Infos so gut es geht versorgt. Aber es zermürbt einen innerlich einfach, wenn man in solch einer Situation ist.


    Naja, ich setz mich nun an die letzten Überweisungen und dann hat das Thema ja doch noch einen positiven Ausgang!


    Es geht nun eben nicht, nur bei der Kundengewinnung aktiv zu sein, sondern auch seine Kunden zu behalten. Das wird Dir nicht unbedingt gelingen, da stimme ich mit einigen anderen hier überein.
    Konkurrenz ist da, warum sollte ich mich als Kunde auf ein solches Spielchen einlassen, wenn es andere z.B. hier in TT sehr viel besser machen?!
    Und: wenn ich mal annehme, dass Du mindestens 100 Verträge gemacht hast mit einer entsprechenden Provision, dann macht sich das Sümmchen ganz gut auf dem Konto, da wird man vielleicht doch etwas träge und zufrieden. Deshalb: der Kunde ist König!


    In diesem Sinne die besten Wünsche
    Dieter

  • Zitat

    Original geschrieben von thesmiler
    Ich seh da nicht so das Problem, ich hatte kein Problem dass unter dem Online-Kundenservice abzubestellen, und die ersten 3 Monate wird das eh nicht berechnet.


    Hallo, bei mir wurde aber der August berechnet, sonst hätte ich logischerweise die Frage nicht gestellt. :mad:


  • Mhh, zwar habe ich keinen Vertrag bei dir bestellt, aber dieses Thema trotzdem verfolgt. es geht mich zwar nichts an, aber einige Gedanken habe ich mir auch gemacht, und die möchte ich mal hier schreiben:
    In der Tat sah für mich alles nach einer Insolvenz/ Pleite, bzw nach einem absetzen aus. Gerade weil es dir nicht möglich war, den Stand der Dinge hier mitzuteilen. Das ist eigentlich unentschuldbar, da es die mit Sicherheit möglich gewesen wäre, auf deiner Schulung irgendwo einen PC mit Internetzugang zu finden und ein Posting hier reinzusetzen. Und wenns nur I-Net Cafe gewesen wäre. Ich verstehe auch nicht, warum du dies nicht getan hast, da es sonst auch dir die "zermürbende Situation" erspart hätte.
    Zu deiner zermürbenden Situation:
    Was meinst du wie schlecht es den meisten hier ging, welche nichts von dir gehört haben? Einige haben ihrer Famillie oder Verwandten bzw. Freunden den Vertrag empfohlen und hatten jetzt genau die im Rücken! Diese Leute haben unter Umständen erhebliche Probleme wegen dir bekommen!
    Zu deinem letzten Satz: Zwar sollte man dir verzeihen, aber es ist bestimmt nicht "Friede, Freude, Eierkuchen". Die Nachwirkungen auf deinen Ruf werden sich in Zukunft zeigen, und selbst Leute, die in dieser Aktion nichts bestellt haben, werden es sich in der nächsten Aktion überlegen, ob sie überhaubt was bestellen möchten. Und ich bin z.B. ein Beispiel dafür, das diese Problematik in diesem Threat weit mehr Leute mitbekommen haben, als nur die die bestellt haben.


    Als letztes Beispiel mal einen Threat, welchen du dir durchlesen solltest, denn dies ist Kunden orientiert und so hätte es auch bei dir laufen sollen. Lesen und lernen:
    http://www.telefon-treff.de/sh…did=126809&highlight=t630

  • >ich habe Screenshots und werde es an die einzelnen weiterleiten und auch >hier mal einen Auszug online stellen!


    hat jemand einen bekommen ??


    Geld ist sicher noch nirgends drauf- auch im Zeitalter von Onlinebanking sind die Banken leider seehhhrr laaannngsamm.


    Hpman


  • Schade nur, dass es kein Witz ist, sondern wohl Deine Geschäftsmenthalität. :mad:

    Du musst lernen nicht viele (wobei ich das Wort viele eher durch einige ersetzen würde) emails zu beantworten, sondern ALLE. Wenn Du das nicht schaffst, dann halt eine Info an alle. Aber ich glaube das ist vergebene Mühe, Du scheinst es nie zu lernen.


    Ich habe Dich auch empfohlen und bereue es inzwischen sehr! Zum Glück hat die Freundin sich noch umentschieden.


    Schön, dass Du nach all den Pannen einen positiven Ausgang siehst. Nur denke ich, dass das Ergbnis heisst, dass keiner mehr bei Dir bestellen wird. Schliesslich war das ja nur die Spitze des Eisbergs nach all den Pannen, die schon vorher an der Tagesordnung waren. :flop:


    Bin froh, dass ich täglich zigmal angerufen habe bis jemand dran war und immer wieder Druck gemacht habe. Denn so trotz vielen Vertröstungen und Geschichten letztendlich mein Geld. Viel Glück an alle anderen, ihr könnt es wohl gebrauchen :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Hpman
    >ich habe Screenshots und werde es an die einzelnen weiterleiten und auch >hier mal einen Auszug online stellen!


    hat jemand einen bekommen ??


    Geld ist sicher noch nirgends drauf- auch im Zeitalter von Onlinebanking sind die Banken leider seehhhrr laaannngsamm.


    Naja.. wenn man den ganzen Tag Privat bei T-Mobile und E+ unterwegs ist hat man halt keine Zeit mehr für seine (nervenden) Kunden.. aber bis eine Überweisung auf dem Kundenkonto von E+ angezeigt wird vergehen wahrlich ein paar Tage. Also nur Geduld.. upps.. die brauchen wir ja schon seit Monaten ;)


    MfG
    Gerrit

  • Ich lese hier nur mal so mit...allerdings habe ich eine andere Frage an ihn gehabt und er antwortet überhaupt nicht:


    Weder per SMS, Handyanrufe, Festnetzanrufe, Faxe und EMail... :mad:


    Das ist ja schon fast eine Kunst so unterzutauchen :rolleyes: .


    So langsam kann ich Euch verstehen :gpaul: .

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!