Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Das witzige ist, dass ich letzten Freitag, trotz der Abwesenheitsmail, von ihm eine Antwort bekommen hatte. Gut, kann natürlich sein, dass er da noch zu Hause war.
    Aber ich finde es schon merwürdig, dass er der Autoresponder nicht rausnimmt und diese Woche nichts von sich hören läßt...

  • Zitat

    Original geschrieben von NiceIce
    Aber ich finde es schon merwürdig, dass er der Autoresponder nicht rausnimmt und diese Woche nichts von sich hören läßt...


    Das ist nicht merkwürdig, das ist Vorsatz. Wer nach all den Erfahrungen der letzten Jahre in diesem Sektor bei sowas noch an Zufälle oder sonstwas glaubt, dem ist nicht mehr zu helfen.

  • Zitat

    Original geschrieben von PremiereFan
    Timo ist wieder telefonisch erreichbar!


    Nur weil er den Stecker seiner Anlage wieder eingesteckt hat heisst das noch lange nicht das er erreichbar ist.. zumindest hatte ich heute Mittag schon ein Freizeichen bekommen, ans Telefon ist aber niemand gegangen :flop:


    Typisch.. :rolleyes:


    MfG
    Gerrit

  • Jungs...


    ich kann Euch wirklich verstehen, dass ALLE mittlerweile die Nerven verlieren und nach und nach schon die wildesten Theorien entwickeln....


    Aber was soll das denn? Was würde es mir denn bringen, wenn ich Euch das Geld nicht auszahle? Denkt Ihr ich will auswandern? Ich habe auch warhaftig nicht vor, diese Firma gegen den Baum fahren zu lassen!


    Ich habe Euch ausführlich über Situation als Eingangsposting aufgeklärt.


    Danach lief folgendes ab...


    E+ teilte mir mit, dass Geld ist auf dem Wege zu. Juhuu, letzte Woche kam es auch an.


    Wunderbar, ich mich also ran gesetzt und alle Gutschriften zugeteilt-. Das war aber recht schwer, denn ich musste genau aussortieren, wer hat schon, wer bekommt noch, wie viel (da unterschiedliche Tarife), wer hat schon 15,- € bekommen und und und...


    Hinzu kam, dass ich Mittwoch + Donnerstag bei Siemens war, Freitag einen Termin bei T-Mobile und Dienstag ganztägig auf einer E+ Tagung war.... Also seitdem das Geld eingegangen ist, recht wenig Zeit zum arbeiten hatte.


    Die Termine waren für mich Pflicht, daher konnte ich Sie auch nicht absagen.


    Warum ich mich nicht mehr gemeldet habe? Ihr habt leicht reden... Ich habe schlaflose Nächte, weil ich mir den Kopf zerbreche, wie schnell ich alle Kunden endlich abgearbeitet bekomme.


    Und es gibt halt User unter Euch, die alle paar Tage immer wieder das gleiche Fragen. Klar, verständlich, Ihr wollt Euer Geld, aber was soll ich denn immer und immer wieder antworten? Ich hänge doch genauso in der Luft!


    Diese ganze Aktion hat auch an meinen Nerven gefressen! Ich habe einfach die Schnauze voll. Diese ganze Schei*** verfolgt mich nun schon seit 7 Wochen und ich bin echt mit den Nerven am Ende....


    Aber nun genug geheult und erzählt, Ihr wollt Fakten hören / sehen:


    Seit gestern läuft mein Online Banking auf Hochtouren...


    Gestern Abend sind die ersten, heute weitere und morgen die letzten Buchungen raus! Jetzt ist es definitv unterwegs! Die September Rechnung wird jedenfalls schon mit dem Guthaben verrechnet.


    Ich habe Screenshots und werde es an die einzelnen weiterleiten und auch hier mal einen Auszug online stellen!


    Hoffe ich konnte Euch beruhigen mit diesem Post!


    Ich kann Euch und Eure Aufregung verstehen, aber versteht auch mal die andere Seite! Während der Aktion habe ich jeden nach besten Kräften schnell bearbeitet und als es zu viel wurde, auch die Aktion gestoppt! Bei einigen Kunden wurde das Guthaben ja auch Mitte August gebucht! Wäre dieser dumme Fehler mir nicht passiert, dann wäre ich heute Sorgenfrei! Aber es ist nunmal so gekommen und ich muss es ausbaden!


    Ich jedenfalls hatte keinen Vorteil daraus, sondern nur Probleme! Und das sollten alle diejenigen mal bedenken, die schon wissen wollten, dass ich das Geld gewinnbringend angelegt habe, oder sonst einen Unfuk damit treibe! Alles Quark....


    In dem Sinne


    Timo

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • @ berger , bietest du diesen vetrag noch an , wenn du die anderen abgearbeitet hast kannst du dich ja nun an neue kunden machen ;)

  • Also Timo..


    du kannst dir doch denken, nein du MUSST sogar wissen das bei so einer Aktion ein paar Leute anbeissen werden. Wie kannst du dich dann hinstellen und so tun als ob dich die ganze Aktion überrannt hätte?


    Außerdem hat keiner von dir verlangt das du stündliche Wasserstandsmeldungen abgibst. Ein paar Mails an ALLE betroffenen Kunden + ein weiteres post hier hätte die Gemüter schon beruhig. Stattdessen versteckst du dich und stellst dein Telefon ab, schreibst keine Mails mehr usw.


    Ich kann dir für die Zukunft nur raten deine Kommunikation mit den Kunden um 2000% zu erhöhen bzw. verbessern. Denn von denen die im mom auf das Geld der Veträge warten wird zu 90% keiner mehr bei dir bestellen! Ob das nun an den Kunden oder an dir liegt kannst du dir selber ausmalen..


    MfG
    Gerrit

  • @ Timo,


    es wäre auch nett, wenn du dich mal dazu äussern würdest, wie du das fälsch (er) licherweise aktvieren der Option+, bei den X-BOX Aktion, behandelt willst.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    @ Timo,


    es wäre auch nett, wenn du dich mal dazu äussern würdest, wie du das fälsch (er) licherweise aktvieren der Option+, bei den X-BOX Aktion, behandelt willst.


    Ich seh da nicht so das Problem, ich hatte kein Problem dass unter dem Online-Kundenservice abzubestellen, und die ersten 3 Monate wird das eh nicht berechnet.

  • Schön, daß Timo doch nochmal aufkreuzt .. :)


    Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Was würde es mir denn bringen, wenn ich Euch das Geld nicht auszahle? Denkt Ihr ich will auswandern? Ich habe auch warhaftig nicht vor, diese Firma gegen den Baum fahren zu lassen!


    Es gibt nun wahrlich genug Fälle, in denen Personen, die Mobilfunkverträge vermittelten, ihre Firma gegen die Wand gesetzt haben.
    Der Chef von faircom ist in der Tat ausgewandert.


    Hier gehts pro Person immerhin um bis zu 350€ (oder sogar mehr?), da kann man schonmal nervös werden.


    Zitat

    Original geschrieben von Deacon_Frost
    Ich kann dir für die Zukunft nur raten deine Kommunikation mit den Kunden um 2000% zu erhöhen bzw. verbessern.


    Dem kann ich mich nur anschließen.


    Jeden Tag eine kurze Zeile hier rein, derart

    • Das E-Plus Geld ist da, ich muss nun sortieren wer noch wieviel Geld bekommt und die Buchungen vorbereiten
    • Die ersten Buchungen sind raus (ca 30%) mehr schaff ich heute nicht
    • Bis auf 20% habe ich alle Buchungen geschafft. Den Rest nach meinen verpflichtenden Mobilfunktagungen am Wochenende


    Das kostet Dich keine 5 Minuten, sowas hier reinzusetzen, und beruhigt ungemein.


    Ich bin zwar erst dann endgültig beruhigt, sobald das bei mir nicht mehr so aussieht ...

    Zitat


    Kontostand Euro letzte Buchung
    Mobilfunk 0,00 30.08.2004


    .. aber schaun wir mal.


    Es gibt nun wahrlich genug Konkurrenz im Mobilfunksektor. Aufgrund des hohen Kostendrucks und der geringen Margen gibts da kaum einen, der sich da noch nicht übernommen und nie Mist gebaut hat, aber es gibt sie tatsächlich.
    Du wurdest und wirst hier im Forum schon des öfteren kritisiert - nicht ganz zu Unrecht. Ich hoffe Du lernst für die Zukunft draus.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!