Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• @PremiereFan

Wann hat er sich denn bei Dir gemeldet?
    Ich habe ihm gestern per e-mail eine Frist bis Ende der Woche gesetzt mit anschließender Drohung weiterer rechtlicher Schritte.
    Ich hab heute nur die schon o.g. Abwesenheitsnotiz von Freitag bekommen.

Bei mir ist das Problem, dass ich 4 Bekannten Timo empfohlen habe. Ich hab jetzt keine Lust das dadurch langjährige Freundschaften belastet werden.
    Sollte bis Ende der Woche nicht zumindest ein Screenshot der Überweisung per Mail kommen, ist der Mahnbescheid wohl unumgänglich.

• heute morgen um 8:15 Uhr hat er sich gemeldet auf eine eMail von gestern!

• Hallo,

ja die 15 Euro hab ich auf mein Girokonto bekommen! Und das mit der Rechnung von August ist doch klar das die NORMAL wird. Timo hat doch gesagt er schaft es nicht die August Rechnung gutzuschreiben, da Eplus ja nicht so schnell das Geld an ihm zurück überweist, deswegen gabs ja die 15 Euro. Also ich hoffe mal das die Septemberrechnung nun mit der Gutschrift funktioniert sonst :flop: :flop:

• War bei meinem RA heute Morgen und er wird sich der Sache annehmen.:top:

Habe aber eine Bitte, und zwar dass weitere Betroffene, die den Prof XL abgeschlossen haben und das Geld noch nicht erhalten haben, sich bei mir melden:

seaman03@gmx.de oder hier per PN.

Ich danke Euch vielmals im Voraus und hoffe, dass wir so zu unserem Recht/Geld kommen.

Viele Grüße

For Sale

• jupiter

soll man sich auch bei dir melden wenn man das xbox angebot angenommen hat und noch kein geld erhalten?

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
      jupiter

soll man sich auch bei dir melden wenn man das xbox angebot angenommen hat und noch kein geld erhalten?

X-Box Angebot ......... Hat er bei dir auch die Frechheit besessen & die Option+ schalten lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!