Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Danke Steinie, ich hatte gehofft, ich komm doch noch drumherum zum RA zu gehen, falls bei Dir die Gutschrift heute oder erst vor ein paar Tagen erfolgt wäre, hätte ich auch noch ein paar Tage gewartet.

Mir ist der 2.August als Vertrags"anfang" von Eplus gesagt worden und die letzte Buchung erfolgte am 26.08.04. Ob ich vielleicht dort noch warten sollte?

Andrerseits hab ich Timo in letzter Zeit weder telefonisch noch per Email erreichen können und so langsam hab ich es satt meinem Geld hinterherlaufen zu müssen, ohne dass mal etwas dabei rumkommt. :mad:

Edit:Zahlendreher bei der letzten Buchung war der 26.08.04 (oben verbessert);)

For Sale

• Ich verstehe das Problem nicht. Einfach einen Brief mit Briefkopf und allem Drum und Dran aufsetzen, auf seine Zahlungsverpflichtung hinweisen und eine Frist setzen. Adressat sollte der Inhaber der Firma sein, was in diesem Falle wohl sein Vater sein dürfte.

Wenn es nur um Schludrigkeit geht, sollte das sehr schnell seine Wirkung tun. Wenn nicht, ist mehr im Busch und Ihr habt Eure Ansprüche zumindest rechtzeitig geltend gemacht und könnt ggf. mahnen.

Telefonate bzw. Emails halte ich in diesem Fall für relativ zweckfrei, ruhig 55 Cent investieren und Druck machen.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Ich glaube nicht, dass er auf einen normalen Brief reagiert.Denn vielleicht hat er ja aus Versehen seinen Briefkasten abgehängt oder zugeklebt, was jetzt keine Unterstellung sein soll, aber bei den Böcken die er bis jetzt geschossen hat. Normalerweise geh ich nicht gern zu nem Anwalt, aber ich sehe keine andere Möglichkeit und vielleicht wacht er dann auf und regelt die Sache.

For Sale

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Also, ich habe über Timo letzte Woche noch 2 e-plus Verträge gemacht, lief soweit relativ zufriedenstellend. Noch letzten Freitag hatte er innerhalb wenige Minuten auf eine Mail geantwortet.

Das mit der Ansage am Telefon macht mich aber jetzt doch etwas stutzig.

Frage: Die SIM-Karten wurden noch nicht benutzt. Kann ich die Verträge innerhalb von 2 Wochen u.U. widerrufen?

komisch , wollte letzte woche auch noch diesen "tollen" vertrag und mir hat er nicht geantwortet..... war wohl auch besser so

• Weis jemand näheres zu der Firma - welche Gesellschaftsform ?? - wenn Timo was verbockt hat steht ja unter Umständen sein Vater dafür gerade- und je nachdem welche Gesellschaftsform sie gewählt haben kommt man besser oder schlechter an seine Kohle - zumindest theoretisch. Irgendwie verliert man bei sowas die Lust an online vertragsabschluessen- hat irgendwie ziemlich gut angefangen - die xbox bzw. die PS2 war razfaz da- nur das Geld lässt auf sich warten und leider ist das der Hauptbestandteil des Vertrages.

Gruss Hpman

• die hab ich am Montag bekommen :rolleyes:

Sehr geehrte Kunden,
    vielen Dank für Ihre Email.

Am heutigen Freitag, den 17.09.2004 ist unser Büro nicht besetzt. Wir befinden uns bei einem wichtigen Termin bei T-Mobile. Ab Montag sind wir wieder für Sie da.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es auf Grund dessen, zu leichten Verzögerungen mit Ihrer Bestellung kommen kann.

Ich bemühe mich Ihnen so schnell wie möglich zu antworten

Vielen Dank für Ihr Verständnis

Mit freundlichen Grüßen

Manfred Berger

und die eben gerade auf meine Aufforderung, die Überweisungen zu machen.
    ER LEBT! :D

Hallo
    Wird gemacht!

Gruss

Timo

• Nun ja, das hat er ja schon öfters gesagt, zumindest bei mir :rolleyes:

Ich glaube es erst, wenn mein Kundenkonto bei E-Plus gut gefüllt ist! Um welche Überweisung ging es denn bei dir? Kundenkonto oder 15€ Gutschrift?

Grüße,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• bei mir hat er sich auch gemeldet!
    er wäre letzte woche kaum zum arbeiten gekommen, weil er so viel unterwegs war und würde esdiese woche machen!

mal gespannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!