Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Tach auch

FMS = Fixed Mobile Substitutions = 4,95 Euro für die Reduzierung der Gespräche ins Festnetz.

Gruß

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

• Zitat

Original geschrieben von mr2000
    FMS = Fixed Mobile Substitutions = 4,95 Euro für die Reduzierung der Gespräche ins Festnetz.

Die ersten 2 Monaten wird diese Option übrigens gutgeschrieben, ist eine Aktion. Ich habe die Option allerdings direkt nach Vertragsabschluß gekündigt, man kommt leider nicht in die Aktion zurück, grummel.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Die ersten 2 Monaten wird diese Option übrigens gutgeschrieben, ist eine Aktion. Ich habe die Option allerdings direkt nach Vertragsabschluß gekündigt, man kommt leider nicht in die Aktion zurück, grummel.

Es geht ja hier um die Option+ & ja, diese wurde in Juli-Rechnung gutgeschrieben. Aber in der Augustrechnung voll belastet!!!!!!!

Timo, fange endlich an dich dazu zu äussern, denn ich habe die Option+ definitiv nicht mitbestellt.

Übrigens, werden E+ Dienste wie z.B. Hotline & Cost Control nicht dem Mindestumsatz angerechnet. :flop: :flop: :flop: :flop: :flop:

• Zitat

Original geschrieben von surfi12
    Es geht ja hier um die Option+ & ja, diese wurde in Juli-Rechnung gutgeschrieben. Aber in der Augustrechnung voll belastet!!!!!!!

Die Gutschrift war durch eine Aktion.

Zitat

Timo, fange endlich an dich dazu zu äussern, denn ich habe die Option+ definitiv nicht mitbestellt.

Doch, das hast Du. Soll aber ja mitsamt des Mindestumsatz gutgeschrieben werden.

Zitat

Übrigens, werden E+ Dienste wie z.B. Hotline & Cost Control nicht dem Mindestumsatz angerechnet.

Das ist hinlänglich bekannt.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Option +

Hallo Leute.
    Also bei mir es es definitiv so, dass ich diese Option nicht bestellt habe.
    Trotzdem ist Sie aktiviert worden.

Hier ist es ja relativ einfach:
    Dejenige der auf seiner Durchschrift des Antrages keine Option bestellt hat, braucht auch keine bezahlen.

MfG

Jürgen

Jogi

Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

• Timo scheint ja nur noch auf Achse zu sein :rolleyes:

"Am heutigen Freitag, den 17.09.2004 ist unser Büro nicht besetzt. Wir befinden uns bei einem wichtigen Termin bei T-Mobile. Ab Montag sind wir wieder für Sie da.

Bitte haben Sie Verständnis, dass es auf Grund dessen, zu leichten Verzögerungen mit Ihrer Bestellung kommen kann.

Ich bemühe mich Ihnen so schnell wie möglich zu antworten

Vielen Dank für Ihr Verständnis"

Zum Glück hat sein Vater mir meine Bestellung verschickt!

• Ist Timo jetzt ganz ausgestiegen? Guckst du!

Das fände ich wirklich schade, ich glaube, dieses E-Plus-Angebot war wirklich einmalig, auch wenn es jetzt ein bisschen Ärger nach sich zieht. Aber wo bekommt man denn solche Tarife komplett ausgezahlt?! Fand ich schon ein klasse Angebot!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!