Was denn mit dem werten Herrn los? Man bekommt keine antwort von ihm schon seit tagen also sehr professinel ist das ja nicht gerade.
Und hier scheint er wohl auch schon länger nicht mehr gewesen zu sein bzw seine pm´s liest er nicht.
Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004
- BMy-Phone
- Geschlossen
-
-
-
Ich habe von Timo gerade eine Mail bekommen, dass er das ursprünglich falsch überwiesene Geld von E+ heute zurücküberwiesen bekommt.
Ich hoffe, dass er jetzt zügig die neuen Überweisungen macht und die Sache zu Ende bringt.
Mal was ganz anderes: Ich kann mich über Kontaktmöglichkeiten zu Timo eigentlich nicht beklagen. Ich habe bis jetzt auf alle meine E-Mails Antworten erhalten. Manchmal dauerte dies zwar mal 48 Stunden aber ich kann nicht behaupten, dass er sich totstellt.
-
Ich hoffe mal, dass er es auch wirklich heute zurücküberwiesen und auch gleich auf seinem Konto gutgeschrieben bekommt, so dass er die erneute Überweisung vornimmt.
Wäre echt super, wenn alles jetzt klappen würde ohne weitere Probleme.:)
Weiß auch nicht, aber irgendein Muster muß es doch in der Beantwortung von Mails durch Timo geben, ob das nicht wieder was mit der Matrix zu tun hat
Denn ich hab auf meine, hier auch schon gestellte, Frage bzgl. des Gutscheins aus seinem Shop immer noch keine Antwort erhalten, womit ich auch nicht mehr rechne.
Ich bin einfach nur froh, wenn diese Sache hier abgeschlossen ist....
-
Warum kündigt man seine e-Bay-Mitgliedschaft, wenn man nur positive Bewertungen hat?
Und ja, vielleicht will er eBay einfach nicht mehr verwenden, aber ...
cu Illuminatus
-
also ich habe auf mitlerweile 3mails noch keine antwort bekommen was ich doch nicht gerade in ordnung finde und anderer seits ist das PM fach auch schon ewig nicht mehr geleert worden oder schreiben ihm so viel menschen das es zu jeder tages und nacht zeit überfüllt ist?
Desweitern währe es doch nur fair wenn er es hier öffentlich posten würde so das alle darüber bescheid wissen.
-
Timo ist heute und morgen auf einer Fortbildung und Werksbesichtung bei Siemens Mobile in Kamp Lintfort.
-
Zitat
Original geschrieben von PremiereFan
Timo ist heute und morgen auf einer Fortbildung und Werksbesichtung bei Siemens Mobile in Kamp Lintfort.Danke für die Info, aber was hat das mit den Mails zu tun, die er ( teilweise seit Wochen ) nicht beantwortet. :confused:
Also ich habe auch eine Aktion bei ihm abgeschlossen und war eigentlich sehr zufrieden. Anfangs gab es ganz guten Kontakt. Allerdings kamen dann ztum Thema Auszahlung kaum noch Infos bzw. er konnte nichts sagen. Die Auszhalung kam dann irgendwann., von daher lief meine Abwicklung eigentlich gut :top:
Meine letzte Mail wurde dann gar nicht mehr beantwortet. Ist aber auch erst ca. 3 Wochen her
Von daher eigentlich sehr schade, dass es so gut gestartet ist, Timo aber wohl organisatorisch nichts mehr geregelt bekommen hat und ihm alles über den Kopf gewachsen zu sein scheint.
Aber villeicht sortiert er sich auch grad nur und will dann erst (wieder) richtig durchstarten
-
Hi,
kann mir jemand sagen, was das Kürzel FMS bei einem E-Plus Tarif ist ?
Eigentlich hab ich einen Privat Plus abgeschlossen, online steht aber Privat Plus 2004 FMS.
Hat jemand ne Idee?
cu Illuminatus
-
und ich frage mich ernsthaft, warum zieht man diesem "sauberen" herren nicht langsam mal den TT stecker? ich kenne die argumentationen der mods und admin aber ich finde so langsam reicht es echt in sachen berger....
just my 2 cent
-
Ich hoffe, wenn überhaupt wird der TT Stecker erst gezogen, wenn die letzte Aktion für alle gut zu Ende gebracht wurde.
Was ich nur nicht verstehe, wie man seelenruhig zu Siemens fahren kann und die bisher "verprellten" Kunden einfach so sitzen läßt ohne sich selbst zu äußern. :flop:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!