Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Hab ich gerade einen :apaul: oder sitzt der heute bei Olli Geissen in der Sendung?

:D:D Habe es mal angeschaltet - sieht ja fast so aus

iPhone X 256GB

• Hatte die Vorschau gesehen und gerade als ich ausschalten wollte wurde sein Gesich gezeigt.
    Dann hab ich dich mal angelassen und geguckt ob er es doch war ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• gibt ja dort auch wieder ein paar Euro für blödes Gelaber, die in den Fond der geprellten User fließen können ;)

• :eek:

Der macht andere Leute an?!
    Am Tel kam er mir immer wie ein Mega Weichei vor :rolleyes:
    Danke für die Info,ich nehms heute Nacht um 2.30 Uhr auf :D

• Sex und Liebe ohne Altersgrenzen: Nadine (17) war 13 Jahre alt, als sie ihren Freund Wolfgang (34) kennen lernte. Ihm zuliebe brach sie den Kontakt zur Familie ab und wohnt jetzt bei ihm. Kerstin (17) findet das ekelhaft. In ihren Augen sucht Wolfgang nur was fürs Bett. Gabriela (51) wiederum gibt zu, dass sie immer schon auf jüngere Männer stand. Sie will ihren Bernd (33) bald heiraten. Bei Bozena (28) ist sie damit aber an der falschen Adresse, für sie gibt es keine Liebe mit großem Altersunterschied. Unterstützung bekommt Gabriela von Mike(53). Der Erotikproduzent lernte seine Janette (28) in einem Swingerclub kennen und verliebte sich sofort in ihre Augen. In welcher Branche Janette jetzt ihr Geld verdient, und ob sie Mike wirklich liebt, das erfahren sie wenn es heißt „Lolitajäger – lass die Finger von den jungen Dingern!“

Quelle RTL.de

Und da war TB dabei??? :confused: :confused: :confused:

Timo muß es wohl sehr dreckig gehen...

• hats jmd. evtl. komplett? - würd mich interessieren und vielleicht auch andere - habs irgendwie verpeilt mit aufnehmen obwohl ja noch die Wdh. lief - Space stell ich wie üblich gerne ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Ich hatte leider keinen Dvd Rohling mehr über,sonst hätte ich es komplett aufgenommen!
    Aber ne 1 min Szene mit ihm hab ich :D
    Stelle ich nachher online,wenn gewünscht.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!