Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• meine mich aber zu erinnern, daß es zuletzt hieß, daß tb, zwar mit dem anderen berger manchmal zusammenarbeiten würde, aber der kai f. berger jemand anderes, selbstständiges sei...!

woher wissen wir jetzt, daß dem nicht so ist? :eek:

übrigens nichts gegen bonn...!
    bornheim ist ja auch eher köln & da wollt ihr doch auch nicht alle verdammen, oder :rolleyes: :p

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Spasseshalber wird kfb-com wohl kaum gesperrt worden sein.
    Ich denke die Links von Primetime sollten wohl genug aussagen... ;)

• wollte auch nicht die sperre an sich in frage stellen, sondern nur wissen, ob es wirkl. dieselbe person ist (z.b. gleiche ip oder so)?
    vom schreibstil hätte ich es nicht direkt vermutet (weniger grammatik-unstimmigkeiten bei kfb als bei tb ;) ).
    website wirkt auch etwas anders (hätte mich eher an sparhandy erinnert).
    naja, viell. wird das rästel ja irgendwann mal gelöst, aber das wird wohl nur christian oder ein anderer mod/admin können...!

edith:
    zumal christian im verlinkten thread auch nicht darauf eingegangen ist :confused:
    hat er wohl übersehen...!?!

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Ich habe über kfb einen Vertrag für meine Schwester abgeschlossen und hatte im Anschluss noch eine Frage.
    Als Antwort bekam ich eine Mail, die mit Timo Berger unterschrieben war.
    Den Rest (zusammen mit der Sperrung hier im Forum) kann sich ja jeder selber zusammenreimen.

Über die Abwicklung des Vertrags kann man sich nicht beschweren. Guter Preis, schnelle Abwicklung und Kontakt.

Grüße

xray

• was mir sehr merkwürdig erscheint.... diese Schauspielerin ist gut im Geschäft....

Laut HP jedenfalls, hat sie u.a. ne Stuntausbildung bei Action Concept hinter sich..... spielt im Fernsehn,Werbung, Theater und Film...

weshalb läuft denn alles auf Ihren Namen ?! (steckt im Hintergrund wirklich Timo drin ?)

Wirklich merkwürdig.....

:rolleyes:

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Das ttpower-Gästebuch gibt zumindest Hinweise.....

Kaum gebrauchte Signatur günstig zu vermieten. Angebote bitte per PN.

• Zitat

Original geschrieben von toyboy
    was mir sehr merkwürdig erscheint.... diese Schauspielerin ist gut im Geschäft....

Na ja....

Zitat

Lisa Everling als "Gretel" im Weihnachtsmärchen "Hänsel und Gretel" Landesbühne Rheinland-Pfalz

Da gibt es karrieremäßig vielleicht noch Luft nach oben .... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Kuckt mal, es gibt neue (aktuelle) Bilder von einem der weil er als erstes bei ner Party aufgetaucht ist nen Preis gewonnen :top:

(welche Adresse hatte eigentlich der Versender der an xray107 das Paket verschickt hat, zufällig Staufenberg?)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!