Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    wenn ihr mal ein bissel in diesem Forum mitverfolgen tätet, anstatt immer blöde Sprüche von euch zu geben, wäre euch aufgefallen, dass sogar ein Mod, darauf hingewiesen hat

Wenn Du dieses Forum mitverfolgen tätest, dann hättest Du Dich vermutlich nicht so lässig der Lächerlichkeit preisgegeben mit diesem Hinweis an mich... :p

Sicherlich hat Dir der Mod nicht gesagt, dass Du den seit geraumer Zeit schlummernden Thread mit einem völlig sinnfreien Posting wieder nach oben holen solllst.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Genauso schnell hätte man den Thread auch wieder in der Versenkung verschwinden lassen können :D

Fand das aber eigentlich ganz interessant, so habe ich mal wieder auf den ttpower-Link geklickt und mir witzige Bilder angeschaut ;) Ob es Fonez recht ist, dass ein Foto von seinem Auto da drin ist :confused:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Sicherlich hat Dir der Mod nicht gesagt, dass Du den seit geraumer Zeit schlummernden Thread mit einem völlig sinnfreien Posting wieder nach oben holen solllst.

abgesehen davon, das du ihn mit sinnlosem Beiträgen weiterführst,

aber du hasst ja sooooo recht

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• :D Nur soviel es war ein kleiner Schmunzeler im Händlerbereich. fonze nimmt es gelassen.

Solange nicht unsere Hummer H2 abgebildet wurden. ;)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Ducky

aber du hasst ja sooooo recht

MIt der Aussage, daß Dein erstes Posting hier im Thread definitiv unnötig war, hat er durchaus recht.

Und nun BTT (wenn es da überhaupt noch was zu sagen gibt), oder alternativ laßt den Thread bitte in Frieden ruhen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Könnte es sein, dass der gewisser Timo Berger wieder im Geschäft unterwegs ist!?

-> http://www.kfb-com.de

Habe von einem Freund erfahren, dass er eine Mail von Timo Berger bekommen hätte. Da die Adresse von kfb-com sich in Bonn befindet, wollte ich mal Fragen, ob es den sein könnte. Wenn ja, würde ich nämlich potenzielle Kunden warnen wollen! :eek:

• Manche sind einfach nicht t*** zu bekommen. Man sollte denken, das zweimal reichen sollte und jetzt muss wohl auch noch seine Frau/Freundin oder wer auch immer dranglauben. ... unglaublich.

Da werde ich wohl mal meine Dooyoo bzw. ciao bewertung ergänzen müssen.

PS: Bei Bonn muß ich übrigens immer gleich an faircom denken
    :rolleyes: :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!