ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Gibt es denn eigentlich immernoch Leute hier, die ihre Auszahlung nicht bekommen haben?
So wie es sich liest, hat "goye" den Thread am 30.3. nicht sinnlos wieder hochgeholt.
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von D|Z
Gibt es denn eigentlich immernoch Leute hier, die ihre Auszahlung nicht bekommen haben?
So wie es sich liest, hat "goye" den Thread am 30.3. nicht sinnlos wieder hochgeholt.
Gruß
Ja,
die gibt es! Trotz eingeschaltetem Anwalt warte ich auch noch auf die Auszahlung von 3 Verträgen!!! :flop:
MFG Strothi
Nun ja - die Geschäfte scheinen ja wieder zu laufen... :
ZitatAlles anzeigenNews von TTPower
19.05.2005
Handy Angebot
Das neue SonyEricsson K750i mit E+ Vertrag (monatlich 150 Frei SMS & 100 Frei Minuten) für nur 15,- € pro Monat!!
--------------------------
Special D1 Simkarte: Keine Grundgebühr, Kein Mindestumsatz, keine Anschlussgebühr --> NULL Kosten, aber jeden Monat 50 SMS GRATIS!!!
-------------------------------------------
Quelle: http://www.ttpower.de/
ZitatOriginal geschrieben von dotwin
Nun ja - die Geschäfte scheinen ja wieder zu laufen... :
Quelle: http://www.ttpower.de/
Wer so friedlich schläft, kann nichts Böses im Schilde führen
-Andi-
Moin,
och wie süüüüüüüüßßßßßßßßßß... Nur schade, dass der Gerichtsvollzieher, den mein Anwalt jetzt beauftragt hat, ihn wohl bald aus seinen Träumen reißen wird...
In diesem Sinne, schlafe schön!
MFG Strothi
Hallo,
darf ich mal fragen, wieviele von Euch, Meinungsplatformen, wie Dooyoo, ciao usw. genutzt haben, um Ihre Erfahrungen mit anderen zu teilen?
Wahrscheinlich viel zu wenig.
cu Illuminatus
Hallo Leute,
tja, wie soll ich sagen. Ich könnte kotzen! Vor Monaten habe ich einen Anwalt damit beauftragt, mir mein Geld und das von zwei Freundinnen wiederzuholen und jetzt habe ich heute morgen einen Breif bekommen, dass "Timo Berger bereits die eidesstattliche Versicherung abgegeben (hat), während Manfred Berger unbekannt verzogen ist." Ahhhhhhhhhhhh, das kann doch nicht sein, das der weiter Handyangebote macht und sich auf Partys rumtreibt und wir auf unser Geld verzichten müssen??? (siehe http://www.ttpower.de) Boah, was bin ich geladen, den müsste man echt mal besuchen. Scheiße, was mach' ich denn jetzt? Naja, werde mich Montag erstmal mit meinem Anwalt besprechen, aber der hat schon gemeint, dass da wahrscheinlich nix bei rumkommt wenn wir noch nen Vollstreckungsbescheid durchziehen. Hat denn noch jemand von euch sein Geld noch nicht bekommen? Shit, muss so ein Samstag anfangen?
MFG Strothi
Naja, was hast Du nach sooooo langer Zeit tatsächlich erwartet? Klar ist das super ärgerlich - und nun irgendwie amtlich. Aber absehbar war es dann ja doch.
Sofern hier jemand noch Strafanzeige gegen einen der beiden erstattet hat, läuft wohl ohnehin eine Fahndung.
Wie nun die rechtlichen Gebilde der "Firma" aussehen weiß ich nicht. Aber wenn der Vater der Inhaber war, dann würde ich mich auch eher an ihn als an den Sohnemann wenden. Vielleicht wird er ja ausfindig gemacht.
Poste doch mal ins TT-Power Gästebuch, dass der Schwabbel-DJ den Offenbarungseid abgeleistet hat Obwohl, die ganzen Zwölfjährigen mit denen er sich rumtreibt verstehen davon eh nichts.
Wieso ist dein Anwalt gegen Berger jun. vorgegangen, Inahber der Einzelunternehmung war Berger sen.!
Also seinen Telefonanschluss scheint er immer brav bezahlt zu haben, zumindest ist er noch aktiv, aber er auch raustelefonieren kann.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!