Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Zitat

Original geschrieben von SabsiG
    mal eine bescheidene Nachfrage.......... das war doch ein Einzelunternehmer, also eine "Gesellschaft mit voller Haftung" . Der Firmeninhaber haftet mit einem Privatvermögen und das für eine sehr sehr lange Zeit.

Und da können die Gläubiger, und da gibt es hier doch wohl viele, wirklich nichts mehr holen ??

Sabsi

Liebe Sabsi,

Papa Berger hat (wie eine Menge anderer Pleitiers wohl auch) die Flutkatastrophe letzte Weihnachten zur Entschuldung genutzt, das wissen wir doch alle.
    Auch die nervige Warterei auf die Lebensversicherung entfällt hier dank Sonderegelung der Versicherer.

Timo war scheinbar am Montag nicht da unten, sonst gäbe es jetzt keinen neuen Shop...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Papa Berger hat (wie eine Menge anderer Pleitiers wohl auch) die Flutkatastrophe letzte Weihnachten zur Entschuldung genutzt, das wissen wir doch alle.
    Auch die nervige Warterei auf die Lebensversicherung entfällt hier dank Sonderegelung der Versicherer.

Auf den Galerie-Bildern von ttpower.de sieht er aber noch ganz lebendig aus? :confused:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Auf den Galerie-Bildern von ttpower.de sieht er aber noch ganz lebendig aus? :confused:

Hmm, ich weiß nicht wie der Vater von T.B. aussieht? Woher weißt du das?

Und nur dessen "Schicksal" ist entscheidend, denn er war Inhaber der Einzelunternehmung, nicht T.B.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Hmm, ich weiß nicht wie der Vater von T.B. aussieht? Woher weißt du das?

Na ja unter einem Foto steht drunter "Das Familienoberhaupt: Unser Vater und Macho in einem"
    Bilder sehen recht aktuell aus...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Na ja unter einem Foto steht drunter "Das Familienoberhaupt: Unser Vater und Macho in einem"
    Bilder sehen recht aktuell aus...

Für die Betroffenen ist das wohl der reinste Hohn, wenn ihre Schuldner vom Familienportrait grinsen :flop:

Kann damals natürlich auch der Onkel gewesen sein? IIRC war der Vater von T.B. aber vorher schon unbekannt verzogen.

• Anstelle der Fam. Berger könnte ich mir auch dieses doofe Grinsen auf den Foto's nicht verkneifen!

haben ja genügend über's Ohr gehauen und werden's wieder tun

• Diese Bilder sind eh die Höhe für alle Gläubiger. Wie T.B. da mit debil-feistem Grinsen den Lebemann raushängt ist wirklich zum kotzen.

Einmal erschrecken? Buh :D

Ähem *räusper* BTT. ;)

• Ein schickes Anstaltshemd hat er ja schon... :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Servus Mädels,
    ich kann Eure Kommentare einerseits ja durchaus verstehen und nachvollziehen, das gebe ich offen zu.
    Andererseits haben wir uns vor einiger Zeit entschlossen, Timo hier keine Plattform mehr zu bieten, daher hat er auch keine Möglichkeit mehr, auf diese Beiträge einzugehen.
    Darum möchte ich Euch bitten, die Beiträge doch möglichst auf die sachliche Ebene zu beschränken und persönliche Spitzen gegen Timo zu lassen und auch sonstige zweifellos vorhandene Steilvorlagen nach Möglichkeit nicht zu verwandeln, da wir das Spiel sonst abpfeifen müssten. ;)

Dankeschön. :)

Carsten

• Gibt es denn eigentlich immernoch Leute hier, die ihre Auszahlung nicht bekommen haben?

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!