Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• es hat nichts mit sensationsjournalismus zu tun!

ich wollte nur wissen, wie es von dem "willkommen zurück" auf seite 1 zu dem "verp*** dich" auf seite 56 gekommen ist...
    macht euch nicht die mühe... ich werde mir heute und morgen mal die zeit nehmen, um es selbst zu lesen...

edit: ich bin auf seite 8! inzwischen kann ich verstehen, warum ihr so aggressiv auf meine (ernstgemeinte) frage reagiert habt...
    edit2: kann man das besagte angebot irgendwo nachlesen?

sry...

i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

• Schön etwas anderes hätten wir auch nicht erwartet. :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von speedstorm

Die ausstehenden Beträge nebst aller Auslagen und Zinsen werden wir notfalls einklagen!!

Ich habe es langsam echt satt... :flop:

Wieso einklagen, wenn der Mahnbescheid durch ist gibt's den Vollstreckungsbescheid mit dem ein Gerichtsvollzieher das Geld holt oder notfalls pfändet.

Die Auslagen(Gerichts-, Anwalts-, Mahnbescheid- sowie Gerichtsvollzieher) werden vom Schuldner gleich mit eingezogen..

Für den optimisten ist das glas halb voll, für den pessimisten halb leer, für den ingenieur doppelt so groß wie's sein müsste.

• Gegen Mahnbescheide wird er allerdings sicher Widerspruch einlegen. Zumindest an SOWAS denken solche Leute normalerweise immer. Genau am letzten Tag... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Genau, das ist der Stein des Anstosses gewesen :rolleyes:

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich bin durch Zufall auf diesen Thread gestoßen.

Habt Ihr mal das Bild von Timo auf der Seite ttpower.de gesehen?

Seid Ihr sicher, dass der Typ ganz sauber ist????

Bei allem Respekt, aber wer mit dem Typen Geschäfte macht, braucht sich über gar nichts zu wundern. Selber Schuld, wenn man am Ende mit leeren Händen da steht. Wieso laßt Ihr Euch eigentlich seit einem halben Jahr verarschen??

PS UND DAS BESTE:

Auf seiner Homepage steht ganz groß was von 31.9. ..........

Meine Tochter ist 8 und weiss schon dass der September 30 Tage hat...

Ich sage nur... selber Schuld.

Die Erinnerung an die schlechte Qualität währt länger als die Freude über den niedrigen Preis.

Julian

• Mitlesen kann ja hier jede/r - wenn ich aber die letzten Postings so lese: Ist es eigentlich nötig, dass hier völlig Unbeteiligte nun den Thread entdecken auch noch mal mit bereits Gesagtem draufhauen? :rolleyes:

Mit Grüßen ...

• *rein hypothetisch nachdenk*

Vielleicht sollten sich alle Geschädigten den zahlreichen Neujahrsgrüßen im Gästebuch von ttpower.de mal anschließen, hmm? ;)

Ich bezweifle nämlich, daß er seinen Partyfreunden diese Geschichten erzählt...
    :rolleyes:

*dumdidum*

:D MTT :D

Multae causae sunt bibendi...

• So ein Gästebuch ist im Zweifelsfall schnell gelöscht und außerdem ist es wohl auch nicht so rege frequentiert, dass man davon ausgehen kann, dass es jemand überhaupt mitbekommt, wenn man da postet.
    Aber das das ja Kiddies sind, die da posten haben die allesamt auch ihre Emailaddies hinterlassen!!! ;) -> Spread the News!

Gruß
    Johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!