Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Das ist auch geil:

:eek:

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Nachtrag: Wärs nicht eine geile Idee, wenn sich alle Gläubiger am 29.01. auf seiner Geburtstagsparty einfinden und ihre Forderungen direkt live am Mikrofon stellen?! :D :top: :D

BB007, eine einfach geniale Idee :top:
    Am besten dann noch Bizz mitnehmen für das "Fass ohne Boden", ich glaub das wär echt der Hit ;)

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Als ich die Galerie sah mußte ich irgendwie daran denken . Sorry für OT :cool:

Ist zwar übertrieben, aber das war irgendwie mein erster Gedanke. ;)

Nö, ist in keinster Weise übertreiben. HAbe diesen Gedanken schon mal vor Monaten hier geäussert. Ich gehe weiterhin davon aus das seine grossen Vorbilder Herr Kimble & dieser Hamburger Partyorganisator sind.

• Ich habe mich ja bisher mangels Interesse zurückgehalten aber soeben mal den Thread "kreuzgelesen".

Da kam mir ja die Galle hoch!

Dieser Schuljunge redet sich tatsächlich auf das Seebeben in Asien heraus?
    Ich glaube er sollte da mal ein paar Tage Zwecks wiederaufbaus verbringen.

Zitat

Mein Vater und Firmeninhaber
    verbringt um diese Jahreszeit immer in seinem Haus auf Phuket seinen
    Urlaub. Ebenso mein Onkel und Bekannte von uns. Meine Schwiegereltern
    waren ebenfalls auf der Urlaubsinsel Phi Phi Island.

Aha, des finanziell auf dem letzten Loch pfeifende My-Phone-Imperium hat(te) eine Haus auf Phuket. (ich sollte Telefone verkaufen)

2. Aha, der (Zitat aus seinem Gästebuch) "jo timo alter checka" ist verheiratet.

Ich kann allen Betroffenen nur empfehlen: Klagt ihn tot - so ein *********!

So nun BTT (ach nee Mist...dies ist ja ein O.T.-Thread :p )

• Gut zu wissen was sonst noch mit dem Geld der Gläubiger (incl. meinem) gemacht wird.

Zitat

High :-) Hey ... ich bin durch den Link von Mike Miller auf Deine Page gelandet und mich mal hier umgeschaut. Coole Page und vom Aufbau her mal was anderes! ;) Hab Dich damals im EXX live gesehen! War echt cool. Und der Song "taste of summer" war natürlich knaller! *g* Naja, wenn ich die "Ausbildung" bei Mike Miller schaffe, dann sind wir vielleicht bald Kollegen und wer weiß... vielleicht treffen wir uns ja dann mal! *hehe* Schöne Weihnachtstage & Guten Rutsch Liebe Grüße Timo Kommentar: Das Kompliment gebe ich meinem Webmaster weiter ;-). Danke für die Komplimente! Mike ist ein super guter Dj. Da hast du dir einen genialen Lehrer ausgesucht. Ich drück dir die Daumen. Bis bald (vielleicht). Ebenso ein schönes Fest und einen phatten Rutsch...

Timo (20.12.2004)

Ist aus den GB von http://sunny-marleen.de/

Hpman

• Leute, laßt bitte endgültig privaten Kram von Timo aus diesem Thread heraus!

:flop:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• hallo!... wer bringt denn privates mit in seine geschaeftlichen angelegenheiten in verbindung....

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Da muß ich ihm Recht geben. Damit hat er in diesem Fall selbst angefangen. Und wer in den Wald hineinruft, fällt selbst herein... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!