Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Also ich weiß ja nicht wann Timo sein "Büro" öffnet, aber als ich eben 4 mal versucht hab Ihn auf der Nummer anzurufen , die er auf seiner Homepage angegeben hat:


    Telefon: 02222 / 99 345 -2


    kam auf jeden Fall immer die Ansage "Der Dienst ist zur Zeit leider nicht verfügbar!". Was auch immer das heißt, finde ich es so langsam etwas seltsam, dass man ihn auf keinem erdenklichen Wege erreichen kann. Mir gibt das sehr zu denken und ich glaube so langsam nicht mehr, dass sich noch viel tut. :(


    Falls doch, wäre es sehr erfreulich.


    Grüße

    For Sale

  • -->"Der Dienst ist zur Zeit leider nicht verfügbar!"


    Wahrscheinlich ist der Anschluß gesperrt.



    Gruß
    Elke

  • Das würde ja ins Bild passen, bin mal gespannt, was andere betroffene User sagen oder obs irgendwelche neuen Infos gibt, nachdem er nun jetzt von Siemens zurück sein müsste.

    For Sale

  • ach du scheiße, ich hab insgesamt 5 Verträge bei dem abgeschlossen, was mache ich denn jetzt, wenn da kein Geld mehr kommt?


    Weiß jemand, wer sich bei Eplus um das Geld dort kümmert, das wieder zu Timo zurücksollte?

  • Für mich stellt sich inzwischen die Frage, ob überhaupt an e-plus überwiesen worden ist (bereits das angebliche fehlgeleitete Geld).


    Auf die ganzen Mails wurde nicht mehr reagiert, jetzt sind 7 Wochen vorbei!


    Warum lässt Timo es zu, dass sein Name durch diese Sache total "verbrannt" wird, wenn die Wogen durch weitere Zwischeninfos geglättet werden könnte?


    Mit mulmigen Gefühlen


    Blackforestgirl

  • Ich versteh es auch nicht und die Sache mit dem Ebayaccount genauso wenig. (Ja ich weiß, ein paar Threads vorher wurde darüber schon geschrieben ;) )


    Die Frage ist nur, wie man als Betroffener doch noch zu seinem Recht/Geld kommt.
    :confused: Denn Eplus ist es egal unter welchen Voraussetzungen man den Vertrag geschlossen hat beim Händler, also kommt man aus demn Vertrag so einfach nicht mehr raus vor Ablauf der 24 Monate.

    For Sale

  • -->Die Frage ist nur, wie man als Betroffener doch noch zu seinem Recht/Geld kommt.


    entweder Timo zuckt sich und überweist es freiwillig oder
    gerichtlich über die angemeldete Firma seines Vaters oder wer immer der Manfred ist.


    An seiner Homepage kann man nicht erkennen was für eine Geschäftsform er gewählt hat und wie gut damit die Chancen stehen das Geld zurueckzubekommen und man weis ja nicht wie die Finanzverhältnisse seines Vaters?? stehen.


    Hpman

  • Klick.
    Wenn man davon nicht betroffen ist, kann man sich beim verlinkten Posting im Nachhinein ein Grinsen nicht verkneifen.


    MfG
    bimmelbommel

    Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!