Scheint down zu sein. Besser als jeder Krimi hier...
Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004
- BMy-Phone
- Geschlossen
-
-
-
Scheint wohl echt der Hoster zu sein - bei eBay geht nämlich das Bild, das auf seiner Seite gehostet wird, auch nicht.
So langsam fange ich auch mit Amüsieren an - hm, bald zahle ich auch nen Eur
-
@--> Q <--, crooks:
Da hat wohl doch ein kleiner Sinneswandel (manche nennen das auch "das Fähnchen nach dem Wind drehen") stattgefunden; bedenkt man, dass Ihr vor ein paar Wochen/Monaten noch zur "Jetzt lasst den Timo doch endlich mal in Ruhe" - Fraktion gehört habt...
-
Damals sprachen keine Indizien gegen eine Bestellung - dass Du damals richtig geraten hast, ist Dein Glück - ich gratuliere. :top:
Nun hat sich die Indizienlage irgendwie verändert. Ich sage mal: ich sehe das ganz neutral. "Eigentlich" ist es mir ganz egal, was sich daraus entwickelt, da ich nicht betroffen bin - aber es entwickelt sich wahrlich in eine misteriöse Richtung :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
... auch wenn der thread durchaus seinen Unterhaltungswert hat. :palso ich "patentier" mir an dieser Stelle mal die Idee den Thread ausgedruckt als Buch zu verkaufen - das wird der Verkaufsrenner - ist nur noch die Frage ob man ihn im Genre Comedy oder Krimi veröffentlicht - nix für ungut @ die Betroffenen ... :confused: :p
-
Meine Herrschaften,
könnten wir uns möglicherweise mal wieder auf die sachliche Ebene begeben, wie schon mehrfach von uns angemahnt wurde?
Irgendwelche Spekulationen sind wieder sinn- noch hilfreich - ebenso wie die Ergüsse anderer User, wie lustig das hier doch sei.Carsten
-
Website geht wieder.
-
Ich muss doch mal sagen das diese ganzen Postings hier die Situation nur ins lächerliche und peimlich ziehen und ich, als Geschädigter, das nicht gut heißen kann.
Die Sache ist weder lustig noch ist es sinnvoll Witze, Vermutungen oder Spekulationen hier groß auszusprechen.Wäre allen sehr dankbar wenn Sie sich einfach etwas zurückhalten könnten und wenn das nicht geht, ICQ gibts auch noch...
Gruß Helge :mad:
-
Das hat Carsten bereits oben geschrieben und wir bitten nochmals darum!
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Damals sprachen keine Indizien gegen eine Bestellung[...]
Doch, durchaus. Nur haben Leute wie DU sie halt nicht erkennen wollen...Zitat[...] dass Du damals richtig geraten hast, ist Dein Glück - ich gratuliere. :top:
Mit Glück hatte das absolut nichts zu tun, eher mit Erfahrung oder gesundem Menschenverstand...Die Dollarzeichen in den Augen und Nachdenken darüber, wo eventuell ein Haken sein könnte, schließen sich halt gegenseitig aus. BTW: Ich kenne mich mit diesem ganzen Vertragszeugs, Provisionen, Auszahlungen usw. absolut nicht aus. Hier war ja mehrfach die Rede von knapp 500 EUR Auszahlung. Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja: War das ein Betrag, der noch halbwegs als normal und gängig durchgehen könnte, oder hätte man eigentlich stutzig werden müssen, weil es ein unüblich hoher Betrag war? Nein, das ist keine rhetorische Frage - ich weiß es wirklich nicht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!