Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • :rolleyes: Ja genau. Alle anderen sind die Bösen.
    Erzählen hier solche Märchen und Lügen.


    Also ich hab zigmal bei eplus angerufen und Dich auch ein paar mal angerufen wegen meinem Kundenkonto. UNd komischerweise war das Geld ja auch da schon längst raus. Und glaub kannst froh sein, dass men Geld schnell da war, ich hätte nicht so eine Geduld gehabt wie manch anderen hier. Meine Anrufe habe ich auch in weiser Voraussicht getätigt, weil ich ja die Vorgeschichte gesehen habe. Hättest ja auch zu Beginn der Aktion sagen können, dass das Geld erst nach z.B. 4 Wochen rausgeht, aber das hätte ja Weitsicht vorausgesetzt.


    Achso, Du armes Opfer, schau mal bitten den Threadtitel an:


    Zitat


    Betrifft: BMy-Phone E+ Verträge mit Auszahlung Monat Juli


    JULI !!! Falls Du keinen Kalender hast schau einfach mal hier im Forum was für einen Tag, buw. Monat wir jetzt haben. Und dazwischen hast Du rein faktisch NICHTS getan ausser grosse Reden zu schwingen, Vertröstungen und Dich tot zu stellen.


    Insolvenz und Liquidität haben ja schon andere versucht zu erklären, aber ich glaube das ist vergebene Mühe, so wie damals alle Tipps zu Deinem neuen Unternehmen.

  • Ich bin einer der "Glücklichen" der sein Geld schon bekommen hat. Nur wurde es leider erst so spät Überwiesen das 2 mal der Mindestumsatz von meinem Konto abgebucht worden ist. Die Option + wurde mir ebenfalls einen Monat lang berechnet (danach habe ich Sie abbestellt). Wann hast Du vor diesen ausstehenden Betrag von 25€ zu Überweisen. Komm jetzt ja nicht wieder mit "E-Plus ist Schuld" es ist Dein Fehler und Du wirst dafür aufkommen müssen!

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Meine Fres*** wann kommt hier endlich ein Schloss?


    greetz,
    autares


    Bitte nicht jetzt, wo es grade so spannend ist... :D

  • Dieser Thread ist 40 Seiten lang? jeder hat Timos Telefonnummer bzw. Adresse. Also entweder Anwalt einschalten, oder mailen, oder vorbeifahren oder was auch immer. Aber hier drehen sich alle sowieso nur noch im Kreis und das seit etwa 32 Seiten.


    greetz,
    autares

  • Zitat

    Original geschrieben von autares
    Meine Fres*** wann kommt hier endlich ein Schloss?


    Da scheinbar keiner der Betroffenen ein Problem mit dem 15.11.04 hat, könnte man bis dahin wirklich zu machen.
    Ab dem 15.11. können wir die OK-Meldungen abwarten und gut is.


    Falls Timo vorzeitig neue Nachrichten hat, egal ob gut oder schlecht, macht ihm ein Mod nach einer PN den Thread sicher wieder auf.


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone


    Dritte haben da überhaupt nichts mehr zu suchen und es haben nur die Betroffenen ein Recht auf Informationen.


    auf was fuer einen mond lebst du denn? :mad:
    <ironie>
    ich hoffe du brichst dir nichts, wenn du ueber deinen teppich stolperst...
    </ironie> :D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Philipp333


    Bei den E+ Vertraegen ist in letzter Zeit immer die +Option aktiviert das steht aber auch so in dem Vertrag wennman Ihn unterschreibt.


    Viel Spass


    Nokiaschrotter

    Der mit dem Ericsson tanzt!


    Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

  • E-Plus lässt Guthaben verschwinden


    @Admin, Mods


    Bitte kein Schloss, aber vielleicht sollte man dem ein oder anderen nicht betroffenen mal TT-Urlaub spenden


    --


    @all
    Ich habe leider eine schlechte Nachricht, Timo hatte mir am 15.10. 342 Euro auf das KD-Konto überwiesen, bis gestern waren die auch noch da, doch jetzt sind sie verschwunden. Die Hotline konnte mir auch nix konkretes sagen, außer dass ich morgen die Buchhaltung anrufen soll.


    Was ist da los, warum klaut! sich E-Plus hier Geld von meinem Kundenkonto, ich habe keine Nachricht bekommen, das Geld ist einfach weg.


    Wie siehts bei Euch aus?


    cu Illuminatus

  • Re: E-Plus lässt Guthaben verschwinden


    Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Wie siehts bei Euch aus?
    cu Illuminatus


    Mein Geld ist ja schon länger da und auch aktuell noch zu sehen.
    Hatte aber techn. Probleme mit dem kundenkonto. Da konnte mir erst die Technik helfen. Also notfalls mit der Technik sprechen und nen Call eröffnen lassen, damit die das checken.
    Hoffe mal es ist nur ein technische Üroblem, drück Dir die Daumen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!