durch euer (wahrscheinlich aus langeweile hervorgebrachtes) geschwätz kommt das geld auch nicht schneller.
Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004
- BMy-Phone
- Geschlossen
-
-
-
@Moderatoren
Sorry, ich kanns mir nicht verkneifen
@PremiereFan
Solltest mal wieder den Postingschindermodus ausmachen und vielleicht was konstruktives schreiben und nicht so einen Schmarrn!
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Hallo,Ich werde einen Teufel tun und hier die Allgemeinheit zu unterhalten und für deren Lacher weiterhin zu sorgen!
Gruss
TimoSchade....
( )
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Whow wußte ja gar nicht das KPN und E-Plus so arm sind.Da sagt deren Bonitätsindex mir aber was anderes. Und glaub mir der ist immer aktuell und enthält auch Faktoren wie die Zahlungsmorla, Rücklagen etc.
Also normal ist der Crefoindex der Netzbetreiber SEHR schlecht (zumindest der von o2), wie ist denn der von E+?
-
Meine 40 EUR für September und Oktober sind übrigens gerade eingetroffen.
-
Moin,
auch wenn die eMails mit den Screenshots irgendwo zwischen Timo und GMX hängen geblieben sind, ist die Überweisung von ihm eingetroffen.
Mein Fall ist also erledigt,
Gruß
-
Heißt das jetzt, dass Timo die ausstehenden Erstattungen abstottert bis die "Sache mit e-plus geklärt ist". Das ich nicht lache, das wird jetzt die nächste Masche zum hinhalten sein um die Betroffenen zu vertrösten. Er bietet Ihnen einen Happen an. Die Mahlzeit hat er aber selbst schon verspeist. Gute Idee
-
Er hat uns eine letzte Frist bis zum 15.11.04 angeboten.
Bis dahin muß alles auf den Konten sein. -
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Er hat uns eine letzte Frist bis zum 15.11.04 angeboten.
Bis dahin muß alles auf den Konten sein.LOL, er hat ne Frist angeboten? Ihr seit echt die Knaller überhaupt.
Sorry, aber IHR müsst ihm ne Frist setzen.
Und der 15.11. ist doch wohl ein Witz. Das sind nochmal 3 Wochen.Manche lernen es halt nie. :flop:
Ich dachte ja schon, dass seine Erstattung der 2-3 Monate ein Hohn sei, aber die Frist topt das Ganze nochmal.
P.S. Das "Problem" mit eplus ist einzig und allein sein Problem. Was mich da nur wundert ist, warum einige ihr Geld bekommen haben, andere wiederum nicht und der feine Herr sich dann ewig nicht meldet. Und erst jetzt plötzlich meldet er sich als es ihm an den Kragen gehen soll und versucht Schadensbegrenzung für ihn und wieder Hinhalte-Taktiken (im bildlichen Sinn).
Sorry, aber die Naivität der Betroffenden kann ich einfach nicht verstehen. Wenn Ihr das immer wieder hinnehmt seid Ihr selbst schuld. Ihr müsst den Worten auch Taten folgen lassen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!