16-18 Jährige Mädels? Ich denke mit 14-16 liegst Du besser....
Edit: Wie währs wenn Du dich mal Sachlich zu deinen Geldproblemen äußerst?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
16-18 Jährige Mädels? Ich denke mit 14-16 liegst Du besser....
Edit: Wie währs wenn Du dich mal Sachlich zu deinen Geldproblemen äußerst?
Oder meine Email...
Die ist ganz Sachlich und Erwachsen udn ohne Bilder von dir... :mad:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BMy-Phone
Die Reaktionen hier waren mir vollkommend klar!
Genau deshalb habe ich garnichts mehr geschrieben! Ich hätte genauso gut schreiben können, hier scheint die Sonne. Inhaltlich wahrscheinlich genauso erfolgbringend wie mein Posting.
Was bringt es Euch denn permanent auf meine private HP zuverweisen und kindische Kommentare dazu abzugeben?
Mein Posting hat einfach nur dazu geführt, dass wieder alle aus den Löchern kommen und wieder drauf hauen können! Echt komisch, erst wird nach einem Post gerufen und dann gehts direkt wieder rund. Die Sachlichkeit ist hier komplett verloren und wird auch nicht mehr eintreffen...
Schade!
Sorry Timo - aber wenn du kindische Reaktionen auf berechtigte Kundenängste folgen lässt, darfst Du Dich nicht wundern, wenn du solche Reaktionen erntest. Dein ganzes Verhalten, inkl. Deiner Lügen, deinem Zweitaccount u.s.w. ist einfach nur peinlich.
Hättest Du endlich mal Stellung bezogen, anstatt gleich wieder User anzugreifen hättest du vielleicht auch andere Reaktionen hervorgerufen.
Timo, ist Dir eigentlich bewußt was Du machst? Du betrügst Leute, schickts die Firma Deines Vaters in die - wenn jemand das hier durchzieht und Insolvenz gegen BMY-Phone anmeldet - Insolvenz und spielst Dich dann hier als armer Junge auf, dem alle nur Böses wollen. :flop:
Zum letzten Mal:
ICH BIN NICHT MARC AUREL!!! :mad:
Wer auch immer das sein mag, ich nicht!!! Das hat Carsten auch schon mal in einem meiner Threads gepostet. Aber sowas überlest Ihr natürlich gern....
Vielleicht kann Carsten das ja nochmal für Euch posten. Ich wäre Ihm sehr dankbar.
Ich werde mich sachlich an die betroffenen über die ausbleibenden Zahlungen äußern. Gelogen habe ich wirklich nicht! Einigen Usern habe ich das in einem Telefonat auch schon erklärt.
Vielen Dank
ZitatOriginal geschrieben von BMy-Phone
Genau deshalb habe ich garnichts mehr geschrieben! Ich hätte genauso gut schreiben können, hier scheint die Sonne. Inhaltlich wahrscheinlich genauso erfolgbringend wie mein Posting.
Wäre immerhin deutlich glaubwürdiger und weniger lächerlich gewesen - das Wetter hat ja in den letzten Tagen nochmal mächtig zugelegt...
ZitatWas bringt es Euch denn permanent auf meine private HP zuverweisen und kindische Kommentare dazu abzugeben?
Im Zusammenhang mit dem von Dir erhobenen Vorwurf, hier hätte jemand illegalerweise private Bilder von Dir verwendet, ist der Verweis auf Deine private Homepage durchaus angebracht.
ZitatMein Posting hat einfach nur dazu geführt, dass wieder alle aus den Löchern kommen und wieder drauf hauen können!
Das ist auch vorher schon passiert, wie Dir ja sicher aufgefallen ist...
ZitatEcht komisch, erst wird nach einem Post gerufen und dann gehts direkt wieder rund.
Nach einem VERNÜNFTIGEN Post, nicht nach sowas, wie Du hier ablieferst. Andererseits - wenn man Dich kennt, konnte man auch kaum was anderes erwarten, nicht wahr?
ZitatDie Sachlichkeit ist hier komplett verloren und wird auch nicht mehr eintreffen...
Ja, mir kommen die Tränen...
Zum letzten Mal:
ICH BIN NICHT MARC AUREL!!! :mad:
Hoffentlich wars wirklich das letzte Mal - ich erinnere Dich ggf. dran...
ZitatWer auch immer das sein mag, ich nicht!!! Das hat Carsten auch schon mal in einem meiner Threads gepostet. Aber sowas überlest Ihr natürlich gern....
AFAIR hat Carsten lediglich gesagt, dass es keine Belege dafür gibt, dass es ein Zweitaccount ist. Wirklich BEWEISEN kann auch Carsten das nicht. Wie damals schon gesagt: Wenn man es richtig anstellt, dann ist die Verwendung eines Zweitaccounts technich nicht nachweisbar, genausowenig wie umgekehrt nachweisbar ist, dass man eben KEINEN Zweitnick nutzt.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von BigBlue007
BTW: BMy-Phone postet ja nun schon seit letzten Freitag nicht mehr mit diesem Account. Dafür ist der allseits beliebte MarcAurel plötzlich nach ca. 4monatiger Pause wieder da... :D:D
Zufall? Selbstverständlich!
Gruß
Ein Schelm
Ein Schelm ist der, der Böses dabei denkt, nicht war BIGBLUE007!!!!
Eigentlich halte ich mich ja schon länger aus den Berger Threads heraus, deshalb gibt es auch keinen Kommentar zur Sache.
Nur lass bitte deine Polemik in Bezug auf meine Person aus dem Spiel, ich möchte kein neues Schlachtfeld eröffnen.
Nochmals ich bin nicht BMY und wohne auch nicht in Bornheim lieber Steinie.
Ansonsten gilt ein schönes Zitat meines Namensgebers:
"Wie lächerlich und weltfremd ist der, der sich über irgend etwas wundert, das im Leben vorkommt."
ist doch scheissegal ob du Marc Aurel, Cäsar oder der Kaiser aus China bist.
Hier warten eine Menge Leute, mich Gott sei Dank ausgenommen, auf Ihr Kohle.
Bist du eigentlich nur so d**f oder tust du nur so?
Leute abzocken und hinhalten! Du solltest dich vielleicht auf's wesentliche konzentrieren und den Leuten Ihre Mails und PN's beantworten anstatt hier den großen Macker auffahren zu müssen. Das kannst du bei deinen pubertierenden Mädels auf deinen ach so tollen Party's vielleicht tun, aber hier solltest du dich auf's wesentliche konzentrieren.
Du bist einfach nur noch lächerlich :flop:
Gelogen habe ich wirklich nicht! Einigen Usern habe ich das in einem Telefonat auch schon erklärt.
Jain...
Warum auch immer ist Deine eMail von heute Nachmittag noch nicht bei mir eingetroffen.
Gruß
Marc:
Auch interessant, dass Du Dich trotz der langen Abwesenheit dann gleich wieder direkt hier einfindest...
Im Grunde ist es ja auch egal. Ich persönlich bin 100%ig davon überzeugt, daran ändern auch PNs oder Carstens Aussage, dass es dafür technisch keinen Beleg gibt, nichts. Es sind einfach zu viele Indizien. Falls ich mich irren sollte, werde ich es
a) wohl nie erfahren, und
b) wäre es mir selbst dann auch egal.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!