Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Also 1.)... Stimmt falsch eReihenfolge hab einfach schnell getippt...

2.)

Ich hab hier schriftlich vom Amtsgericht Stuttgart einen Vollstreckungsantrag mit Auftrag an den dortigen Gerichtsvollzieher der mir das recht gibt 30 jahre lang mein Geld einzufordern. Geht jetzt nicht um Timo sondern jemand anderes aber genauso wird das wohl bald auch bei Timo sein.

Klar kann er Einspruch einlegen bloss sind die schlagenden Beiweise einfach bei mir...
    Also sollte er nichts machen wird automatsich gefändet sollte er Einspruch einlegen dann hat er ebenfalls verloren.

3.) Hab ich das " Da spricht mal wieder ein Juraprofessor... :D:D" nie behauptet und ich verbitte mir doch solche Aussagen. Beleidigen kannste andere. Ich kann dir nur so sagen das ich es so schwarz auf weiß vor mir liegen habe...

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Zarpes
    Ich hab hier schriftlich vom Amtsgericht Stuttgart einen Vollstreckungsantrag mit Auftrag an den dortigen Gerichtsvollzieher der mir das recht gibt 30 jahre lang mein Geld einzufordern. Geht jetzt nicht um Timo sondern jemand anderes aber genauso wird das wohl bald auch bei Timo sein.

Klar kann er Einspruch einlegen bloss sind die schlagenden Beiweise einfach bei mir...
    Also sollte er nichts machen wird automatsich gefändet sollte er Einspruch einlegen dann hat er ebenfalls verloren.

Das mag sein, und daran zweifle ich auch nicht. Es soll halt nur nicht der Eindruck entstehen, dass quasi jeder für sich selbst rechtsprechen und Gerichtsvollzieher zum Vollstrecken auf die Piste schicken kann. Denn das ist halt NICHT der Fall.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Ich bin halt kein Juraprofessor udn daher drück ich vielleicht teilweise was falsch aus... Aber ich denke es kam rüber was ich meinte oder?

Also... :D

Ich bin im Moment einfach zu gestresst und sauer wegen Timo das ich hier rießen juristisch richtige Beitrage schreibe...

Gruß Helge

• Ach ja, der gute MarcAurel. Als ich seinerzeit die Behuptung MarcAurel = Berger Mobile aufgestellt habe, wurde mir Paranoia unterstellt. Er "trat" doch auch damals den Gegenbeweis an, wo Marc Aurel und Berger Mobile gleichzeitig im TT eingeloggt waren, um diese Vorwürfe zu entkräften :D Da hat er doch glatt seinen zweiten B-Kanal angeschmissen...

Der feine Herr B. ist den Wind der hier um seine Person gemacht wird doch gar nicht wert.

Interessant wäre nur zu wissen, ob die Mods den Account nicht dicht machen, weil sie noch auf eine rettende / klärende Antwort seitens Herrn B. warten, oder ob ihnen die Geschehnisse noch nicht als ausreichend erscheinen?

Um das Leiden der multiplen Persönlichkeit nachzuweisen sollte doch genug technische Erfahrung vorhanden sein.

Ich würde ich allen Geschädigten raten, mit der Kommunikation auf eine geschlossene oder Herrn B. zumindest unbekannte Plattform auszuweichen. Mitlesen tut er hier ganz bestimmt, und so hat er einen unnötigen Zeit- und Informationsvorteil bezüglich der Maßnahmen, die ihn von eurer Seite erwarten.

Als Beispiel sei die Diskussion um den korrekten Antragsgegner beim Mahnbescheid genannt. Steht dort jetzt T.B. statt M.B., dann wird T.B. in Kenntnis dieser Diskussion dem Mahnbescheid rotzfrech widersprechen.

Zum Schluß:

@T.B. Schonmal an einen Gang in die Politik gedacht? Alles Zeugs dazu hättest du meiner Meinung nach...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Interessant wäre nur zu wissen, ob die Mods den Account nicht dicht machen, weil sie noch auf eine rettende / klärende Antwort seitens Herrn B. warten, oder ob ihnen die Geschehnisse noch nicht als ausreichend erscheinen?

Ich gehe von Ersterem aus. Jedenfalls bin ich relativ sicher, dass die Karriere von Timo B. als Händler in diesem Forum endgültig beendet ist - egal unter welchem Firmennamen.

Zitat

Als Beispiel sei die Diskussion um den korrekten Antragsgegner beim Mahnbescheid genannt. Steht dort jetzt T.B. statt M.B., dann wird T.B. in Kenntnis dieser Diskussion dem Mahnbescheid rotzfrech widersprechen.

Na gut, das würde er vermutlich sowieso erstmal tun, einfach um Zeit zu gewinnen...

• Zitat

Original geschrieben von booner

Ersteres.
    Denn es wäre hier niemandem geholfen, wenn er nun ohne weiteres gesperrt würde.
    Dass er momentan von weiteren Angeboten bei TT Abstand nehmen sollte, wurde ihm bereits mitgeteilt.

• eplusjuenger:

Das Urhebergesetz sagt Dir aber schon was, oder? Es ist Dir untersagt, fremde Bilder zu vervielfältigen geschweige denn zu veröffentlichen! Bitte entferne das Bild.

Ebenfalls möchte ich allen anderen davon abraten, mein Privatleben zu verfolgen bzw öffentlich zu kommentieren. Es gibt sowas wie Privatsphäre!

Auch ein Aufruf für einen "Besuch" oder "Russeninkasso" ist nicht tragbar.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt betrügerische Absichten gehabt und werde es auch in Zukunft nicht haben.

Es wird jeder seinen noch offenen Betrag bekommen. Arg viele sind es ja nicht mehr! Es geht heute noch eine Email an die betroffenen Kunden raus. Öffentlich werde ich dazu nichts mehr sagen.

Danke

Berger macht "nie" Ärger! ;)

• Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Auch ein Aufruf für einen "Besuch" oder "Russeninkasso" ist nicht tragbar.

Uiii, da bekommts wohl einer mit der Angst zu tun. :D

Sorry, aber das hast Du Dir alles selbst eingebrockt.
    Wer A sagt, muss auch B sagen. ;)

Stichwort Urheberrecht: Deine Fotos im Online-Shop sind auch zum größten Teil von anderen Seiten geklaut und ich glaube kaum, dass Du für die eine spezielle Erlaubnis besitzt. Kennst Du zufällig die Geschichte mit dem Glashaus? :p

• Ach, der feine Herr kommt auch mal dazu zu antworten...
    Naja dazu gibts glaube ich nichts mehr zu sagen...

Jaja wir bekommen alle unsere Geld und klar schon gestern und alles ein Missverständnis...

No Comment...

• Zitat

Original geschrieben von TSA
    Kennst Du zufällig die Geschichte mit dem Glashaus? :p

Nein, die kennt er nicht. Kannte er noch nie. Abgesehen davon, dass sein komplettes Statement zu dieser Bilderfrage Humbuk ist. Aber auch mangelndes Rechtswissen ist ja bei Timo nichts Neues... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!