Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • me too - und kein Sorry, denn hier kann ich mir die Schadenfreude ehrlichgesagt nicht verkneifen... :D:D


    Ich hoffe, die, die damals am lautesten gegen mich und andere gewettert haben, hats am schlimmsten getroffen. :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Der bezahlt mit eurem Geld wahrscheinlich die ganzen hübschen Damen auf den Fotos. Ich wüsste nicht, wie der sonst auch nur in deren Nähe kommen würde. Klar, Frauen stehen immer auf DJs, aber...das ist ja dann wohl eher die Ausnahme, die die Regel bestätigt :D

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

  • Leute, schaltet mal bitte einen Gang zurück.
    Es ist vollkommen verständlich, dass hier einige sehr verärgert sind, um es mal gelinde auszudrücken.
    Der Ablauf der Aktion ist sicherlich alles andere als ideal.
    Jedoch ist das kein Grund, hier nun einen Wettbewerb auszurufen, wer beim Niveaugrenzenlimbo die übelste Schote auspackt.
    Danke.

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten
    Der Ablauf der Aktion ist sicherlich alles andere als ideal.


    Bei allem Respekt, Carsten - aber "nicht ideal gelaufen" drückt ja wohl nicht im entferntesten aus, was Timo sich hier geleistet hat - eine anscheinend drohende Insolvenz und (allein hier im Forum) Schulden von mehreren tausend Euro sind wohl doch ein wenig mehr als "nicht ideal gelaufen" - zumal Timo nicht das erste mal in so einer Richtung auffällig geworden ist.

  • Ich höre mich Dir (leider) nicht widersprechen. ;)
    Nichtsdestotrotz ist dies kein Grund, nun die gesunden Grenzen des fairen Miteinanders vollkommen unter den Tisch fallen zu lassen und jemanden persönlich unter der Gürtellinie anzugreifen.
    Ich möchte Timo damit nicht in Schutz nehmen - ganz sicher nicht!
    Vielmehr versuche ich, diesen Thread so sachlich wie unter diesen Umständen möglich zu halten.


    Carsten

  • BTW: BMy-Phone postet ja nun schon seit letzten Freitag nicht mehr mit diesem Account. Dafür ist der allseits beliebte MarcAurel plötzlich nach ca. 4monatiger Pause wieder da... :D:D


    Zufall? Selbstverständlich! ;)



    Gruß
    Ein Schelm ;)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Um mal wieder nen bisschen BTW zu gehen...
    Ich hab mich heute mit meinem Anwalt in Kontakt gesetzt da ich bis heute kein Geld und keine Antwort von Timo bekommen habe...


    Also wer auch bald was Gerichtliches machen will. Anzeigen Mahnung schicken falls er net zahlt Gerichtsvollzieher. Da gibts bestimmt was zu pfänden. Seine schöne DJ Anlage oder so...


    Und die Anwaltsgebühren darf er auch zahlen...




    Gruß Helge

    Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

  • Da spricht mal wieder ein Juraprofessor... :D:D


    Für Deine Sig empfehle ich das Einfügen des Wortes "richtig" - natürlich an der "richtigen" Stelle... ;)


    Bis "Anzeigen" und "Mahnung schicken" stimmts noch. Wenn auch sinnvollerweise in umgekehrter Reihenfolge.


    "Gerichtsvollzieher" ist natürlich Unsinn. Damit ein Gerichtsvollzieher tätig werden kann, ist es erforderlich, dass man entweder vorher einen Mahnbescheid gegen ihn beantragt hat und er diesem nicht widersprochen hat, oder aber man im Rahmen einer Gerichtsverhandlung Recht zugesprochen bekommt und somit einen vollstreckbaren Titel gegen ihn in der Hand hat.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!


  • Natürlich reiner Zufall, auch das MarcAurel aus dem Raum Köln kommt. Siehe hier
    Und nun ratet mal wo Bornheim liegt (Timos und bmy-phone´s Sitz) ;)


    Grüße
    Noch ein Schelm :p


  • Die Härte ist ja, dass ausgerechnet der gute dann in einem 6260-Thread jemand vorgeworfen hat, er würde mit zwei Accounts posten ;)

    23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!