Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Brechstange - naja man kann sowas auch schöner ausdruecken


    Also wenn ich mir mal die Bilder so auf http://www.ttpower.de



    anschaue kann man auch alleine Hinfahren - aber vielleicht ist er ja noch am wachsen :)
    Die passende Figur zum Teeren und federn hat Timo ja schon ...



    Als Dj scheint ja sein Geschäft dafür um so besser weiterzulaufen wenn ich mir so die Partydates so anschaue.


    Wer weis was eigentlich das Finanzamt und seine alten Gläubiger dazu sagen ??


    eplusjuenger



  • Und dafür brauchts einen neuen Account? Feigling :rolleyes:

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.


  • Tja, manche verstehen einfach nicht, wie man's meint. Brechstange ist nicht wirklich sondern nur bildhaft gemeint!

  • Warum müsst ihr eigentlich das komplette Posting von eplusjuenger, inkl. Bild, zitieren? *kopfschüttel*


    ~~~ root ~~~

  • Vielleicht will ja doch jemand hinfahren - zu begrüßen wäre es. Ich spendiere zumindest die Federn, wenn er mir meinen Anteil mitbringt.


    Apropo alte Gläubiger, hat jemand noch paar Infos zu Timos alten Firma ? Zum Beispiel, wer da eigentlich alles sein Geld eingebüßt hat, bzw. was da genau war ?


    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von uwm
    ähhhh... feiern kann er also noch.... :D
    Und ich ahne fast, wer sein Equipment bezahlt hat....


    Lasst Euch doch ne Party von Ihm organisieren ,dann könnt Ihr Euch ja mal nett mit Ihm unterhalten....


    sorry *cnr*


    yox

    Nix..............

  • Also, bestellt habe ich bei ihm nix, aufgrund seiner ähm Vergangenheit würde ich das auch nie tun...


    Allerdings schwanke ich sehr stark zwischen Verständnis für die Betroffenen und "selbst schuld"....


    Alle, die hier vor Herrn B, gewarnt haben, wurden permanent als Miesmacher verschrieen, daher ist tendiere ich eher zu letzerem.... sorry.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!