Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Mal ne Frage:

Ich habe über Timo 2 Verträge für meine Eltern vermittelt.
    D.h., der gesamte Schriftverkehr ging an mich, ich habe auch den Auftrag an Timo unterschrieben. Die E-Plus-Verträge wurden aber natürlich von meinen Eltern unterschrieben.

Wer müßte nun z.B. einen Mahnbescheid beantragen, meine Eltern oder ich?

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Aber jedes weitere "Nachtreten" ist hier mehr als flüssig ...

Das ist Unsinn. Natürlich ist Nachtreten in diesem Falle NICHT überflüssig, sondern im Gegenteil ERFORDERLICH! Denn zum einen haben ja offenbar nach wie vor längst noch nicht alle Leute ihre Gutschriften, zum zweiten ist es schon merkwürdig, dass sich Timo hier derzeit nicht selbst äußert, und zum dritten - und das ist der wichtigste Grund - sollte Timo halt endlich mal begreifen, dass es so, wie er das Ganze immer und immer wieder angeht und immer wieder irgendwie in den Sand setzt, halt nicht weitergeht. Wenn beständiges Nachtreten dafür sorgt, dass Timo das Ganze in Zukunft etwas ernster nimmt oder aber (was IMHO eh das Beste wäre) sich ein völlig anderes Betätigungsfeld sucht, dann kann man das Nachtreten nur begrüßen... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist Unsinn. Natürlich ist Nachtreten in diesem Falle NICHT überflüssig, sondern im Gegenteil ERFORDERLICH! Denn zum einen haben ja offenbar nach wie vor längst noch nicht alle Leute ihre Gutschriften, zum zweiten ist es schon merkwürdig, dass sich Timo hier derzeit nicht selbst äußert, und zum dritten - ...

Sehe ich genauso, angeblich hat er nur bis Seite 19 gelesen.

Hoffentlich ist die Sache bald für alle abgeschlossen.

Zitat

Dieser Thread wird zusätzlich durch IP-HUNTER 2.3 überwacht. Dieses Programm ermöglich uns, etwaige Spaßposter anhand ihrer Einwahl-IP im Abgleich mit der durch die Schufa-geprüften EMail-Adresse, die bei der Anmeldung hinterlegt wurde, binnen 24 Stunden postalisch zu ermitteln.

*rofl* :D:D

cu Illuminatus

• ich stimme hier voll und ganz BB zu, kurz überschlagen sind hier noch zirka 6000 Euro offen- eher mehr, das sind auch sicher für kleine Händler summen die nicht viele auf der Kante haben. Die letzte Zahlung, die einige erhalten haben sind nach meiner Liste nur ein kleiner Teil der ausstehenden Beträge - ich poste morgen wieder die aktuelle Übersicht was noch fehlt. Die Meinung einiger das hier die Fristsetzung geholfen hat kann ich leider nicht bestätigen.

Alex

zarpes -> mailaddy da -> ?? = offen
    Storki -> mailaddy da -> 2 Verträge auf einen Namen = 480E
    Hpman - ich -> mailaddy da -> 2 Verträge auf einen Namen = 460E
    Illuminatus -> mailaddy da -> 2 Verträge auf ? = offen ??
    NiceIce -> mailaddy da -> 2 Verträge auf getrennten Namen = 580E
    thesmiler -> mailaddy da -> 2 Verträge = 507E
    jupp99 -> -> 2 Verträge = 480E
    kaputer -> mailaddy da -> 2 Verträge = offen
    premierefan -> -> 2 Verträge = 480E
    jan1978 -> -> 3 Verträge = 2 offen =700E
    manuelr -> mailaddy da -> 2 Verträge = 480E
    stone1001 -> ?? -> ?? = offen
    goye -> ??...........-> 5 Verträge = offen
    Deacon_Frost -> ?? -> 1 Vertrag = 360E
    KillingZoe -> mailaddy da -> 2 Verträge auf getrennten Namen = 1er offen
    Gracchus -> -> 2 Verträge auf getrennten Namen = 1er offen
    strothi -> ?? -> 2 Verträge = offen
    Tobi123 -> ?? -> ?? = offen

blackforestgirl -> ??
    andyfubu -> ??

Hadraniel -> mailaddy da -> 1 Vertrag = erledigt
    wrywindfall -> mailaddy da -> 1 Vertrag = erledigt

"kleiner Beträge"
    Goisbart alisa Gunnar -> mailaddy vorhanden -> Verlängerung = 35E

• Was mich z.B. wundert ist, dass bei einer über Timo gemachten e-plus Vetragsverlängerung mit einem bei ihm direkt bezahlten Treo 600 und irgendeinem dann bei e-plus offiziell als Verlängerungsgerät bezogenen Samsung, für das mir von e-plus direkt noch 50.- EURO in Rechnung gestellt werden sollten, immer noch nichts von Seiten e-plus passiert ist und das seit runden 3 Monaten. Ich habe weder eine Rechnung bzw. Abbuchung für das Samsung (zwar nie erhalten, aber irgendwie hat Timo das so mit dem treo dann konstruiert) noch irgendeine Bestätigung über die Vertragsverlängerung. D.h. es drängt sich der Verdacht auf, dass da über ein volles Vierteljahr Unterlagen etc. mit e-plus nicht abgerechnet worden sind. In diesem Fall ist das für mich natürlich erst einmal kein Schaden (der Treo war gut und vergleichsweise günstig), aber merkwürdig ist diese Art, ein Geschäft zu führen, schon....

• Mir ist nur unverständlich warum sich Timo hier fließig im Forum aufhält und auch postet (siehe gestern im Nokia 6670 Thread) - aber es nicht mal für nötig hält hier Stellung zu nehmen.

• Ja, genau DAS finde ich auch irgendwie dreist. Er sieht doch, was hier abgeht und wie viele Gedanken wir uns machen...

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das ist Unsinn. Natürlich ist Nachtreten in diesem Falle NICHT überflüssig, sondern im Gegenteil ERFORDERLICH!

Sorry, da habe ich mich mißverständlich ausgedrückt. Jedes Nachtreten meinerseits hat sich nun erledigt.
    Diejenigen, die immer noch auf Geld warten, sollten selbstverständlich weiter Druck machen! Viel Glück .. ihr werdets brauchen! :rolleyes:

Übrigens habe ich den Screenshot mit der Überweisung genau an dem Tag erhalten, den ich als Frist (schriftlich, email, fax unterAndrohung rechtlicher Schritte) gesetzt hatte.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Übrigens habe ich den Screenshot mit der Überweisung genau an dem Tag erhalten, den ich als Frist (schriftlich, email, fax unterAndrohung rechtlicher Schritte) gesetzt hatte.

wie war das bei inwa ? Wir erinnern uns noch gut.

es wurde nicht gezahlt, keine Reaktion auf mails ect. -> Mahnbescheid .
    Gegen den hat inwa dann Einspruch erhoben und am selben Tag dann die Überweisung endlich veranlasst.

Kurze Zeit später war der Laden dicht.

In dem immer nur die Leute, die auch Mahnbescheide erwirkt hatten, in letzer Sekunde das Geld bekamen, hielt der Laden natürlich länger durch und konnte noch weitere Kunden gewinnen.

Ich würde hier auch nicht allzu lange warten, den Letzten beissen vielleicht die Hunde.

viel Erfolg alle denen, die noch Geld zu bekommen haben.

Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!