Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• NO Money, no Email, no Contact... No Hope????
    Die September Rechnung dürfte ich jetzt schon zahlen... :(

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• bei mir auch KEIN Geld, KEIN Screenshot, KEINE Reaktion,
    habe Herrn Berger nun eine Frist gesetzt bis 22.10. dann geht die Sache an meinen Anwalt!

ES REICHT! :mad:

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    bei mir auch KEIN Geld, KEIN Screenshot, KEINE Reaktion,
    habe Herrn Berger nun eine Frist gesetzt bis 22.10. dann geht die Sache an meinen Anwalt!

ES REICHT! :mad:

Nun melde ich mich auch mal :rolleyes: Ich bewundere eure Geduld :top: Ich hätte schon lange genug von diesem Spielchen, glaube ich :rolleyes:

iPhone X 256GB

• Was sollen wir (ich) auch machen nen Anwalt kostet Geld und nen Gerichtsstreit nerven...
    Und nicht jeder, so wie ich, hat ne Rechtsschutzversicherung. Bin nur nen armer Praktikant...

Gruß Helge

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• man wartet nunmal erstmal ab und hofft dass alles so noch geregelt wird.
    ich habe auch das Glück Rechtsschutz versichert zu sein, dennoch ist man natürlich erstmal daran interessiert die Sache auch ohne Anwalt zu regeln...

• Bin auch versichert. Da ist nicht das Problem. Warte jetzt noch bis Ende des Monats. Dann schauen wir mal weiter...

Weiß eigentlich welche Gesellschaftsform Bmy-Phone hat? Und wie die Haftung ausschaut?

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Nun melde ich mich auch mal :rolleyes: Ich bewundere eure Geduld :top: Ich hätte schon lange genug von diesem Spielchen, glaube ich :rolleyes:

Hi,
    also ich bewundere auch Eure Geduld. Wenn ich eine Rechtsschutzversicherung habe, dann würde ich den Weg vor Gericht einschlagen.

Denke das man ruhig mal 2-3 Wochen warten kann aber mehr da würde bei mir nichts mehr gehen.

Tja Timo, denke das ging echt nach hinten los. Hatte Dir ja noch den Rücken gedeckt aber das was ich hier lese, ist echt Mist. Dein Glück das die Leute hier soviel Geduld haben. Da wo ich groß geworden bin, würde man nicht soviel Geduld beweisen :mad:
    Gruß

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von manuelr

Weiß eigentlich welche Gesellschaftsform Bmy-Phone hat? Und wie die Haftung ausschaut?

Das haben wir Timo auch shcon zigmal gesacht, dass da die Gesellschaftsform fehlt.
    Aber ich gehe mal von ner GbR aus. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!