Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Hi,

auf meinem Kundenkonto ist Geld eingetroffen, aber leider noch nicht alles.

Habe eben mit Timo telefoniert, nach seinen Angaben, sollte demnächst alle Ihr Geld haben.

Scheinbar hat es ärger mit E-Plus gegeben.

In der Hoffnung, das der zweite Teil auch, wie besprochen kommt.

cu Illuminatus

• .... also als nicht-betroffener habe ich mich auch die letzten 27 Seiten zurückgehalten.

So, wie es jetzt aussieht stelle ich doch mal eine provokante Frage :
    Hat sich jemand vor dem Kauf eigentlich mal überlegt, wie hoch die Prov für einen Vertrag sein müßte, damit daß mit den Auszahlungen so funktioniert?
    Da hätte man doch eigentlich irgendwie was ahnen können....

Ich glaube mich aus meiner eigenen Zeit in der Mobifunkbranche von vor ca. 1,5 Jahren daran erinnern zu können, daß die Provs eigentlich nie so hoch waren, daß das funktioniert hätte.... die Summen , die Timo ausgezahlt hat / auszahlen wollte, haben ihm meiner bescheidenen Meinung nach nicht wirklich Gewinn übrig gelassen, ich habe eher den Eindruck, er hat die komplette Prov ausgezahlt und nix verdient.

Mag sein, daß er auf Zielerreichungsprämien gesetz hat, mit denen er seine Kalkulation gemacht hat, aber an den einzelnen Verträgen kann er nix verdient haben.

Also eigentlich wie immer bei seinen Angeboten : Er hats in den Sand gesetzt, keine Kohle mehr, und demnächst taucht vielleicht wieder ein " aus BMY-Phone wird XYZ.phone.de.vu.ro." Thread auf.....
    Natürlich verbunden mit einer dicken Entschuldigung, dann kommt nach ein paar Wochen wieder ein tolles Angebot, und alles ist vergessen....
    :D

• uwm

Die Provis im 2. Quartal haben solche Aktionen schon zugelassen. Je nach Zielvereinbarung war da sogar noch ein nicht zu verachtender Gewinn drin. Ich denke es liegt mal wieder einfach nur daran, dass Timo einfach nicht dazu in der Lage ist eine Aktion richtig durchzuplanen und er vielleicht auch etwas unsauber gearbeitet hat - vielleicht ist ihm aber auch nur das FA aufs Dach gestiegen (Stichwort: Umsatzsteuer). Das wissen wir halt nicht und Timo trägt auch nichts zur Aufklärung bei.

Fakt ist: Er hat viele Kunden belogen, viele Kunden warten auch noch immer auf Ihr Geld - bekommen es aber hoffentlich noch wenn Timo mal wieder flüssig ist.

• Meine Vermutung geht halt dahin, daß da die ganze Prov ausgezahlt wurde, und Timo seinen Gewinn eher aus den Zielerreichungsprämiern erzielen wollte.

Aber irgendwie halt wie immer bei Timo B. - da müßte man eigentlich seine "Händler-Lebensgeschichte" nur mal mittels der Suche rauskramen und mal näher betrachten....
    :rolleyes:

• Also ich habe Geld bekommen und es sieht so aus, als wenn es alles wäre. Die Überweisung, wo ich den Screenshot bekommen hatte, ist also angekommen.

Ich kann nur hoffen, dass ihr anderen auch eure Kohle bekommt, denn immerhin mußte ich bisher ja auch diverse Rechnungen zahlen, ehe jetzt endlich was kam...

BTW: ich bin nicht bestochen worden, das hier zu schreiben, sondern es ist wirklich so!

• Code
    Mobilfunk (Guthaben) 342,60 19.10.2004

Damit ist nun die Überweisung, deren Screenshot ich am Freitag erhalten habe, eingetroffen. Endlich. Ein Jahr keine Rechnungen mehr von E-Plus :)

Merkwürdig nur, daß es des gesammelten Unmutes und Fristsetzungen von einem Dutzend Leuten bedurfte, damit die Gutschrift erfolgte. Aber jedes weitere "Nachtreten" ist hier mehr als flüssig ... adios.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Moin,

bei mir fehlt auch noch die Auszahlung und bei einer Freundin von mir ist auch noch nix da. So langsam werde ich auch nervös, ich habe auch noch keinen Screenshot einer Überweisung bekommen und auf meine Mail hat Timo auch nicht geantwortet. Naja, schön für die, die ihr Geld jetzt haben, lässt wenigstens ein bisschen hoffen.

MFG Strothi

• wie immer

also bei mir ist auch noch nix da. habe auch noch keinen screenshot bekommen. bin jetzt ein bisschen sauer mit viel nervös...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!