Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• bin auch gespannt auf die nächste "berger luftblase"
    scnr

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Liegt bestimmt dran, dass er an seiner privaten HP bastelt, da sind doch irgendwelche Icons ausgefallen oder so, steht zumindest hier in nem anderen Forumsteil. Man muß halt Prioritäten setzen. :cool:

Sorry konnt ich mir nicht verkneifen. ;)

For Sale

• Wir schreiben den 14.9. ... und noch immer kein Geld auf dem E-Plus-Kundenkonto ...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Rechnung August

Hallo Leute.
    Schaut mal in eure Rechnung für August.
    Taucht da bei euch auch eine Position "Belastung für zuviel gewährten Rabatt auf RG 07/04“ in Höhe von 25,38 Euro auf?

Jürgen

Jogi

Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

• Re: Rechnung August

Zitat

Original geschrieben von jrittmeier
    Hallo Leute.
    Schaut mal in eure Rechnung für August.
    Taucht da bei euch auch eine Position "Belastung für zuviel gewährten Rabatt auf RG 07/04“ in Höhe von 25,38 Euro auf?

Jürgen

Tja, dass wird wohl der Anschlusspreis sein.

• jupiter

Nein die Anschlussgebühr sollte definitiv nicht entfallen.

Ich habe 4 Bekannten diesen Vertrag empfohlen und bei zweien wurde die Anschlussgebühr berechnet und bei zweien nicht.

Ich hoffe die Sache wendet sich noch zum Guten. Sonst krieg ich wohl Probleme mit meinen Freunden.

Letzte Woche habe ich noch bei Timo eine CK3100 gekauft und die war auch 2 Tage nach der Bestellung da. Also geben tut es ihn noch. Ich hoffe er meldet sich nochmal und klärt die Sache schnellstmöglich. Nicht das die nächste Rechnung auch nochmal abgebucht wird.

• Ja, und bei den zweien ohne Berechnung der AG, wird eben jetzt in der Augustrechnung nachberechnet. :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!