Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• Nun ja, evtl. wird der Rest ja noch im Laufe des Tages gebucht. Ich weiß ja nicht, in welcher Reihenfolge die Buchungen durchgeführt werden (Alphabetisch, Handynummer...)
    Bei meiner Freundin ist auch noch nichts auf dem Kundenkonto angekommen :mad:

Nach nun ziemlich genau drei Monaten kann ich nur sagen: Nie wieder Berger!

Viele Grüße,
    Kai

Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

• Hi Leute,

hab mir den Thread auch mal komplett durchgelesen.

ich bin mit zwei Privat+ Verträgen dabei und warte auf eine Gutschrift über knapp 480€!!! Wollte ich der Vollständigkeit halber auch mal hier posten.

Bis jetzt ist kein Guthaben auf meinem Kundenkonto verbucht worden. Ich warte also immer noch.

Mal sehn, wie die ganze Sache weiterläuft... :rolleyes:

• Mein Geld ist auf dem Kundenkonto. Aber ich kann noch nicht aufatmen, denn meine Freundin wartet noch immer. Falls einer einen Screenshot von ihr bekommen hat soll er/sie es doch bitte hier posten. Ihr Name: Kerstin W.
    Danke!

• Update
    zarpes -> mailaddy da ->
    Storki -> mailaddy da -> 2 Verträge auf einen Namen = 480E
    wrywindfall -> mailaddy da -> 1 Vertrag = 360E
    Hpman - ich -> mailaddy da -> 2 Verträge auf einen Namen = 460E
    Illuminatus -> mailaddy da -> 2 Verträge auf ? = offen ??
    NiceIce -> mailaddy da -> 2 Verträge auf getrennten Namen = 580E
    KillingZoe -> mailaddy da -> 2 Verträge auf getrennten Namen = 1er offen
    Hadraniel -> mailaddy da -> 1 Vertrag = 345E
    thesmiler -> mailaddy da -> 2 Verträge = 507E
    Gracchus -> -> 2 Verträge auf getrennten Namen = 1er offen
    jupp99 -> -> 2 Verträge =480E
    kaputer -> mailaddy da -> 2 Verträge = ?
    premierefan -> -> 2 Verträge =480E
    jan1978 -> -> 3 Verträge = 2 offen
    manuelr -> mailaddy da -> 2 Verträge = 480E
    stone1001 -> ?? -> ?? = ??
    blackforestgirl -> ??
    goye -> ??...........-> 5 Verträge = ??
    Deacon_Frost -> ??
    andyfubu -> ??
    Tobi123 -> ??

"kleiner Beträge"
    Goisbart alisa Gunnar -> mailaddy vorhanden -> Verlängerung = 35E

geschätzt zirka 6000 Euro offen !!!

PS:bitte nur wo noch die grosse Gutschrift aussteht !!!!

• Hallo,

bei mir ist jetzt auf einem Kundenkonto Geld gebucht, die anderen beiden sind noch leer....

ciao jan

• Hi
    Hpman
    also bei mir ist auch noch kein Geld aufm Kundenkonto dafür ein minus betrag durch abzug der letzen rechnung.

wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde "wo kämen wir hin" und keiner ginge hin, um zu sehen wohin wir kämen, wenn wir gingen.

• Hmm, also ich hab Timo gerade beim ersten Versuch erreicht per Telefon. Weiß garnicht was Ihr habt. Er ist also nicht irgendwo in der Karibik mit dem Geld. Er hat mir wirklich sehr pausible Fakten und Antworten geliefert.

Inwiefern ich diesen allerdings trauen kann, muß er erst noch beweisen.

Mal abwarten was rauskommt in den nächsten Wochen. Allzuviel Zeit hat er allerdings nimmer.. Meine Geduld hat auch langsam ein Ende!

Manuel

• Zitat

Original geschrieben von Goisbart
    @BB007: Es ehrt Dich, dass Du Dir diesen Kommentar 24 Seiten verkneifen konntest. Oder hast Du den Thread erst nach der Umbenennung entdeckt?

Naja, ich dachte mir halt, dass ich der ganzen Sache erstmal etwas Zeit gebe - habe schließlich damals genug gemeckert, und es hätte ja auch trotzdem noch sein können, dass es sich doch noch zum Guten entwickelt. Das kann zwar immer noch sein, aber die Wahrscheinlichkeit wird wohl zunehmend geringer...

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!