Re: Re: Betrifft: E+ Verträge mit Auszahlung Monat Juli
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von blackforestgirl
Hallo!
Habe immer noch keine Überweisung auf mein Kundenkonto erhalten.
Was soll überhaupt diese Entschädigung mit dem Abzug ? Damit vergeht ja wieder Zeit, bis das Geld auf dem e-plus-Kundenkonto verbucht sind.
Inzwischen sind 6! Wochen vergangen. So langsam habe ich ein ungutes Gefühl dabei.
Hat inzwischen jemand aktuell eine Buchung auf dem Kundenkonto ?
Fragende Grüsse
Julia
In der Ruhe liegt die Kraft ............ das lange warten ist zwar nicht sehr schön, aber Timo hat ja die Ursachen der Verzögerung aufgezeigt.
Aber was ist dein Problem mit der Gutschrift von 15 EUR auf´s Girokonto. Das ist ein Angebot von Timo, dass der Vertrag für dich wirklich kostenneutral bleibt! Bei einer Aufbuchung des kompletten Betrages auf´s E-Pluskonto ist dies nämlich nicht mehr gewährleistet ........ Ist doch logisch, oder?! Denn deine Juli-Rechnung ist ja schon lange durch & damit würden dir die ca.15 EUR am Ende des Vertrages ja fehlen. Begriffen?