Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Re: Re: Betrifft: E+ Verträge mit Auszahlung Monat Juli



    In der Ruhe liegt die Kraft ............ das lange warten ist zwar nicht sehr schön, aber Timo hat ja die Ursachen der Verzögerung aufgezeigt.


    Aber was ist dein Problem mit der Gutschrift von 15 EUR auf´s Girokonto. Das ist ein Angebot von Timo, dass der Vertrag für dich wirklich kostenneutral bleibt! Bei einer Aufbuchung des kompletten Betrages auf´s E-Pluskonto ist dies nämlich nicht mehr gewährleistet ........ Ist doch logisch, oder?! Denn deine Juli-Rechnung ist ja schon lange durch & damit würden dir die ca.15 EUR am Ende des Vertrages ja fehlen. Begriffen? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von maddsch
    @ Timo: Wird es demnächst wieder vergleichbare Angebote geben?


    Dies würde mich allerdings auch interessieren, hast uns ja schliesslich schon im August im Stich gelassen. ;) Dort war deine Aussage auch, arbeite am Wochenende neue Angebote für August aus. :confused:

  • Re: Re: Betrifft: E+ Verträge mit Auszahlung Monat Juli




    Hallo,


    hab zwar noch nichts auf meinem Kundenkonto (müsste noch bei E+ anrufen).
    Jedoch sind die 15 Euro schon auf meinem Girokonto! :top:


    Super Timo DANKE!!


    Gruß


    Andreas

  • Also bei mir ist auch noch nichts auf dem Kundenkonto eingegangen.


    Weiterhin hab ich meine angesprochene Frage bzgl. der "Entschädigung" nochmals per Email an Timo geschickt, aber auch hier keine Antwort.


    Bei allem Respekt, dass er öffentlich zu seinem Fehler steht, dennoch ist die Kommunikation mit dem/n Kunden immer noch nicht optimal. Ich weiß natürlich, dass Timo keine riesige Firma hat mit nem Supportteam etc, aber dennoch sollte etwas Support möglich sein. ;)


    Insgesamt wäre ich dafür, dass sobald einer der Kunden, die Ihr Geld bisher noch nicht erhalten hatten, hier postet wenn er es jetzt aufs Kundenkonto bekommen hat. Damit hätten die anderen Leute zumindest ne Richtlinie.


    Nix für ungut.


    Grüße

    For Sale

  • Würde mich nicht wundern wenn wir die September Rechnung auch noch bezahlen dürfen!


    Ich persönlich bekomme keinerlei Antworten mehr auf meine Mails. Hier auf TT.de lässt er sich ja auch nicht mehr blicken. Rundschreiben per Mail an die Kunden woran es nun endlich gelegen hat das keine Zahlungen auf die Kundenkonten erfolgt sind gab es ja auch nicht. Geschweige denn aktuelle Statusmeldungen. Tolle Leistung! :flop:


    MfG
    Gerrit

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!