ZitatOriginal geschrieben von Hpman
was raten die Befürworter von Timo zu tun ??
Irgendwie fühle ich mich angesprochen...
Also gut: Die Aufforderung zum Screenshot per Mail ist ja schon mal nicht schlecht und konstruktiv. Das hätte ich auch gemacht. Dann würde ich Timo ab Lesezeitpunkt dieser Mail 24 Stunden Zeit geben. In der Zwischenzeit würde ich e+ anrufen / mailen /..., wie lange eine Überweisung auf das Kundenkonto max. braucht, wenn sie bei E+ auf dem Konto angekommen ist. Zu diesem Wert addiere 3 Werktage Banklaufzeit Timo zu E+. Wann Timo die letzte Überweisung abgeschickt haben soll, ist bekannt. Zu diesem Tag addieren wir oberen Wert und rechnen bitte nur in Werktagen... Sollte das Ergebnis in der Zukunft liegen: Warten. Sollte das Ergebnis in der Vergangenheit liegen: Bmy-phone formlos "in Verzug setzen" und eine angemessene (14 Tage) Frist setzen, in der mal wenigstens der Screenshot auftaucht (Bedenke: Laufzeiten innerhalb von E+!). Das Ganze am besten per Brief.*) Ob Mail geht (booner sagt "Ja") weiß ich nicht, aber ich würde es nicht per eMail tun, da der Brief ja an den Geschäftsführer adressiert sein sollte und das ist bekanntermaßen sein Vater... Spekulativ sollte sich das dann klären. Wenn nicht, käme dann in 14 Tagen ein neuer Rat...
EDIT: *) Vielleicht opfert sich ja auch einer (sollte reichen) für die Portokosten "persönliche Übergabe"... Dann ist es ganz sicher, dass es auch der GF erhält. Wie wäre es mit "Illuminatus", der ist schon so fertig, dass er auch bei teltarif die Story postet und jetzt vermutlich ganz konsterniert ist, dass ich ihm obiges nicht per Mail geschickt habe...