Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Bei mir ist ebenfalls immer noch nichts auf dem Kundenkonto!!! :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Das brauchst du mir nicht zu erzählen...


    Ich weiß. ;) Man beachte die Fragezeichen im Text, das war kein "klugscheißen"... ;) Danke für Deine ausführliche Antwort! :)


    Zitat

    Deswegen schrieb ich auch "Sollte bmy-phone mit der geschuldeten Leistung im Verzug gewesen sein,...".


    Ich gehe doch davon aus, das derjenige vor dem Gang zum RA bmy-phone z.B. per email zur Erbringung der Leistung aufgefordert (und zusätzlich evtl. eine Frist zur Leistung gesetzt hat). Da die Mahnung nicht formbedürftig ist, wäre dieser Weg grundsätzlich offen.


    Und ich halte fast jede Wette, dass er das nicht gemacht hat. Das Forum ist doch viel öffentlichkeitswirksamer... ;)

  • Handylieferung


    Hallo.
    Also ich habe ein Handy mit Vertrag bestellt und auch sofort bekommen.
    (Einziges Problem war, dass die Rechnung, wegen der Garantie, erst später kam)
    Auch die Gutschrift war pünktlich auf meinem Kundenkonto.


    MfG


    Jürgen

    Jogi


    Motto: Lieber reich und gesund als arm und krank

  • lucky060669


    wie sagt man so schön:


    "Die Normalität hat leider ein PR-Problem - sie fällt zu wenig auf" :D


    also ich hatte mit Timo zwar bislang noch nichts zu tun aber wenn man regelmäßig im Forum liest dann kommt insgesamt eigentlich mehr positive als negative Response - nur dass die negative halt oft ziemlich gepusht wird (ist ja zum Teil aus der Sicht des Betroffenen auch verständlich)
    ich denke dass jeder Händler in seinem Leben schonmal Mist gebaut hat (ich nehm mich da nicht raus ;)) aber die meisten versuchen es ja dann auch wieder richtigzustellen ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Hm, schade. Das Geld ist immer noch nicht da. So langsam mach ich mir Sorgen, dass es auch für die September-Rechnung nicht mehr reicht.


    Ich denke inzwischen sollte eplus das Geld gutgeschrieben haben, selbst von vorletztem Freitag sind es 8 Werktage.


  • Gut, aber geh mal davon aus, das von 10 Beiträgen im Schnitt nur einer Negativ ist. Sieht wenig aus, aber würde statistisch gesehen bedeuten, das jeder 10. Kunde unzufrieden ist. Klar kann man sowas jetzt nicht übertragen, aber ich denke du weißt was ich meine.

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Das freut mich zu lesen und bestätigt ja nur dass, was ich weiter oben schon sagte. Ich weiß nicht warum bei einigen es Mitte letzter Woche verbucht war und bei anderen dann scheinbar erst heute oder gar morgen?! Aber die Betroffenen erkennen, dass sich was tut. Hoffe das beruhigt Euch etwas und bestätigt, dass ich wirklich überwiesen habe und nicht nur "bla bla" mache.



    Meine Mail gestern früh (Dienstag) -> Mittags wurde sie gelesen !!



    Momentaner Status -> keine ANTWORT von Timo


    Tja will soll man das nun Auslegen - da seitens Timo scheinbar kein Interesse besteht - diese Sache zu klären und ich mir nun auch nicht mehr sicher bin, das wirklich ALLE überweisungen getätigt worden sind, was raten die Befürworter von Timo zu tun ?? - Der nächster Schritt ist nichtmehr kostenlos für Timo und auf zirka 2mal 220€ zu verzichten die eindeutig und nachweisbar mit Vertragsbestandteil sind, ist sicher nicht mein Interesse. Mehr Ideen sowas ordentlich und ohne Gerichtskosten etc zu klären habe ich nicht.



    Gruss Alex

  • Ich schliesse mich der Frage von hpman dran. Was tun?

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!