Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

  • Moin,


    bei mir geht's zwar nur um eine VVL, aber natürlich ist bei mir auch nichts auf meinem Kundenkonto angekommen.
    Auf meine eMail von gestern 13 Uhr antwortet er nicht, aber natürlich hat er Zeit hier im Forum in Threads zu schreiben.


    ...


    Gruß

  • Hi Goisbart,


    ich kann dich "beruhigen": Bei meinen zwei Verträgen, welche ich (leider) bei Timo abgeschlossen habe, kam bis jetzt auch noch kein Cent auf dem Kundenkonto an.
    Von den versprochenen Screenshots der Überweisungen habe ich trotz Fristsetzung auch nichts gesehen.
    Ich werde jetzt noch den Montag abwarten und dann wohl auch den Gang zum Anwalt antreten müßen. Finde ich persönlich zwar schade, aber anders wird es wohl nicht mehr gehen.


    Viele Grüße,
    Kai

    Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenig Leute damit beschäftigen. Henry Ford

  • Ich bin froh, dass ich die Sache meinem RA übergeben hatte, denn wie ihr seht auf einmal ist das Geld da, aber das hat natürlich nichts mit meinem Anwalt zu tun. ;)

    For Sale

  • Zitat

    Original geschrieben von jupiter
    Ich bin froh, dass ich die Sache meinem RA übergeben hatte, denn wie ihr seht auf einmal ist das Geld da, aber das hat natürlich nichts mit meinem Anwalt zu tun. ;)


    Nein, hat es nicht, denn bei anderen ohne RA ist das Held ja auch da (s.o.)... :rolleyes: Warum sollte Timo wegen Deines Anwalts anderen Geld zahlen? ;)

  • Andere haben aber kein Geld und auch keinen RA eingeschaltet. :)


    Ich rede auch nicht davon, dass er anderen Leuten Geld zahlt, weil ich meinen Ra eingeschaltet hab, sondern dass ich mein Geld bekommen habe .


    Bin froh diesen Weg gegangen zu sein.


    Ich habe fertig, egal was Abakus unser "Allwissender" noch zu vermelden hat. ;)

    For Sale

  • jupiter:


    Ich habe es Dir auch schon per Email gesagt:


    Dein Anwalt hat diese Sache 0,00% beschleunigt, verändert oder sonst was. Wenn Du mit dieser Illusion besser leben kannst: okay!


    Aber poste hier bitte nicht so etwas, wenn es nicht stimmt. Der Brief Deines RA kam erst vor ein paar Tagen bei mir an, die Überweisungen sind aber letzte Woche schon raus. Selbst wenn Du mir das nicht glauben würdest, hätte das Geld garnicht so schnell bei E+ für Dich sichtbar sein können, hätte ich erst auf den Brief reagiert.


    Also bitte hier nicht sowas schreiben. Und was bringt Dir es, hier so oft penetrant drauf hinweisen, dass Du einen RA eingeschaltet hast? Fühlst Du Dich dadurch besser, es hier dauernd zu erwähnen?

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Komisch.. wenn er doch das Geld zeitgleich auf 1 (!!) einziges Girokonto bei E+ gebucht hat, warum ist dann nur bei der Hälfte das Geld auf den Kundenkonten zu sehen?


    Bei mir ist "natürlich" auch noch kein müder Cent drauf.. und ich glaube kaum das E+ 1 1/2 Wochen benötigt um das Geld zu buchen. Da scheint wohl ein anderes Problemchen vorzuliegen.. :rolleyes:


    MfG
    Gerrit


    timo


    Könntest du bitte mal bei E+ nachhaken wo es jetzt schon wieder hängt?

  • Das in Deutschland immer gleich wegen jedem Mist die Rechtsverdreher bemüht werden müssen. Das nervt!


    Könnt Ihr denn nicht erstmal selber einen "bösen Brief" schreiben, Fristen setzen und per Einschreiben verschicken??? :confused:


    Stattdessen werden die Anwälte reicher und die Rechtsschutzversicherungen schmeissen Euch irgendwann raus.


    Immer ruhig Blut, scheinbar kommen doch langsam Eure Gutschriften. ;)

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!