Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004
- BMy-Phone
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von BMy-Phone
Es verwundert mich mal wieder, dass hier immernoch bei Usern das Geld NICHT da ist! :mad:Wär ja auch zu schön, wenn ich mal wieder Streßfrei schlafen könnte, ohne immer die Kunden im Nacken zu haben...
Tjaja, diese lästigen Kunden. Die würden auch gern mal wieder streßfrei schlafen können, wenn denn nur das Geld gutgeschrieben wäre.Hier ist immer noch nix angekommen ... (den Rest meines Kommentars spare ich mir, dafür ist der Morgen noch zu jung und doch zu schön)
-
Tag der Wahrheit
So,
aktueller Stand
Girkonto: NIX angekommen
E-PlusKdKonto: NIX angekommendamit steht für mich fest, Timo Du hast gelogen!
KEINE ich wiederhole keine Bank braucht 7 Tage um eine Überweisung von 15Euro zu tätigen und das E-Plus so lange braucht wage ich auch sehr zu bezweifeln.
Ich erwarte bis Montag Vormittag 12 Uhr eine lückenlose, beweisbare Aufklärung von Dir persöhnlich, warum das Geld bei mir noch nicht angekommen ist.
Am Montag um 12 Uhr schlage ich dann den Rechtsweg ein.
Ansonsten kann ich allen hier nur DooYoo und ciao empfehlen, ich hab bei früheren Posts, wenn es wiedermal heiß hergegangen ist, immer geschrieben, wie gut das bei Dir lief, aber jetzt ist endgültig schluss.
cu Illuminatus
-
Hi
die Überweisung von Timo ist heute auf meinem Kundenkonto verbucht worden, laut Timo ging meine Überweisung am Freitag bei Timo raus.
Nun möchte ich aber doch mal etwas zu diesem Thread sagen. Als User der ersten Stunden bei TT kann ich mich über manch einen User hier nur wundern.
Was hier teilweise geschrieben wird überspannt den Bogen bei weitem. Leute setzt mal alles ins richtige Verhältnis, es geht hier um einen Mobilfunkvertrag nicht um Leben und Tod. Mir scheint, es sind hier einige beruflich oder schulisch nicht richtig ausgelastet, um ständig das Kundenkonto zu checken, habt Ihr eigentlich nichts wichtigeres am Tage zu tun? Man kann ja einmal Kritik üben, aber dann sollte es auch reichen.
Timo hat ein paar Fehler gemacht diese hat er klar gestellt, sich vielleicht nicht immer um die Emails gekümmert, auch ich habe länger auf eine Antwort warten müssen, aber deshalb muss man doch nicht gleich so reagieren!
Leider passieren Fehler nun einmal und sie können jedem passieren und jeder der sich auskennt weiß, daß Überweisungen einige Zeit dauern können bis die Überweisung hin und wieder zurück gebucht und dann entsprechen beim Unternehmen hier EPlus gebucht sind.
Also muß man auch etwas Geduld haben können. Wer die nicht hat, kann ja zum örtlichen Blödmarkt gehen und da nach einem solchen Angebot wie Timos fragen..allerdings wird dann sicher der Verkäufer blöd guggen.
Ich kann durchaus die Händler verstehen die nach solchen Threads wie diesem hier und es gab bekanntlich schon einige davon bei TT bei früheren Händleraktionen, keine Lust mehr haben solche super Aktionen anzubieten.
Das sich die User durch ein solches Verhalten hier damit nur selber schaden, scheinen einige nicht zu überblicken.
Ich kann nur hoffen, daß in Zukunft wenn Fehler passieren, nicht so reagiert wird. Ich hoffe es denken einige mal darüber nach!Cu Karim
-
1.) Manches mag übertrieben sein, aber nicht jeder hat genügend Geld, dass er einfach mal so 250-XXX Euro verschenken kann.
2.) Sieht das ein Jurist (wenn das in deinem Profil stimmt) das sicher gelassener, ich muss erst schauen, wer hilft, wenn etwas schiefgeht, Du könntest es selbermachen.
3)Klar Fehler können passieren, wenn aber ein großer Fehler passiert ist sollten dann nicht weitere folgen. Ich meine da z.B. die schlechte Kundenkommunikation, Rundmails bzw. eine frühzeitige Rückmeldung hätte am Anfang ja noch gereicht.
cu Illuminatus
-
Es erleichtert mich ein wenig, dass hier seit gestern 2 User schreiben, dass Geld ist angekommen und 3 Emails haben mich schon erreicht.
Mit den Überweisungen aufs Girokonto habe ich nie gesagt dass alle raus sind. Es ging um die Überweisungen an E+. Das bitte nicht verwechseln.
Es war schon schwer genug, explixiet bei jedem zu schauen, was er bestellt hat, ob er schon Geld überwiesen bekommen hat, Shopgutschein Ja/Nein, wie hoch die zugesagte Auszahlung ist etc... Daher kann ich es nicht ausschließen, dass die 15,- € nicht aufs Girokonto gingen, sondern doch in einer Summe aufs Kundenkonto.
Gruss
Timo
-
Auch bei mir ist das Geld heute auf das Kundenkonto gebucht worden.
Einen weiteren Kommentar spare ich mir.
-
Bei mir ebenso.
357,60 sind auf meinem Kundenkonto.Da ich erst seit Anfang der Woche von der Sache weiß, ging es für mich ja zum Glück auch ganz schnell wieder rum...
-
Entwarnung (für mich...)
Hallo!
Gerade eben habe ich auf eplus.de nachgeschaut: Und siehe da, das Geld ist da!!
Ich denke, auch für die anderen von Euch wird Timo das Geld überwiesen haben. Jedenfalls drücke ich Euch ganz fest die Daumen.
Ob ich allerdings nochmal bei Timo einen Vertrag abschliesse, wage ich zu bezweifeln...
Gruß
Matthias
-
Ich hab immernoch nichts...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!