Betrifft: Probleme mit BMy-Phone E+ Verträgen mit Auszahlung Juli 2004

• da ich im Juli hier noch nicht aktiv war habe ich also auch die Juli Angebote, die sehr interessant waren, natürlich nicht mitbekommen, freue mich also auf Deine neuen Angebote...falls ich mich denn dann endlich für einen neuen Vertrag und vorallem neues Handy entscheiden kann.

Ich finde es übrigens auch gut, daß Du mit dem Fehler so offensiv umgehst, denn das schafft Vertrauen und solange sich das alles klärt, und das hat es ja jetzt, ist doch auch alles in Ordnung.

Was habe ich schon alles bei der Telekom mit machen müssen, da ist die Angelegenheit hier ja nun wirklich gut ausgegangen, wenngleich es für Dich mehr Arbeit bedeutet :D

• Zitat

Original geschrieben von Rhino
    da ich im Juli hier noch nicht aktiv war [...]

... kannst Du nicht wissen, dass Timo mittlerweile hier nicht mehr aktiv ist ;) d. h. Du kannst Ihn "nur" per Mail oder über die Homepage erreichen.

Newbie-Reloaded :-)

• Laubi

ähmm ...

Lies mal ganz oben den ersten Beitrag durch ...

Zitat

Dies hat mich natürlich gefreut und mir zugleich gezeigt, dass ich meine Entscheidung überdenken sollte. Denn es gibt anscheinend viel User, die sich über Angebote von mir weiterhin freuen würden. Und nur wegen diesem einen Vorfall sollte nicht andere "bestraft" werden. Denn es gibt ja immer ein "Schwarzes Schaaf"

das klingt eher so, als würde er wieder da sein.

cu Illuminatus

• Hallo Timo,

schön endlich mal zu erfahren was mit den Überweisungen geschehen ist!

Trotzdem habe ich noch ein paar Fragen:

Wann - ungefähr - werden die falsch gebuchten Überweisungen auf den Kundenkonten landen?

Wie sieht das mit der Entschädigung aus, schreibst du alle Kunden nochmals per Email deswegen an oder muss man selbst aktiv werden?

MfG
    Gerrit

• Laubi und Illuminatus

Das klingt nicht nur so, es ist auch so;):

Zitat

Original geschrieben von BMy-Phone
    Ich werde zum Wochenende hin neue Angebote ausarbeiten und dann hier posten.

• Re: Betrifft: E+ Verträge mit Auszahlung Monat Juli

Was mich bei der "Entschädigung" interessieren würde ist, ob wenn man den Gutschein aus dem Shop wählt dann auch automatisch 15€ weniger aufs Kundenkonto bekommt oder nur bei der Überweisung der 15 € aufs Girokonto. Insofern wäre es beim 2.Fall keine "richtige Entschädigung", da es ja von dem Guthaben, welches aufs Kundenkonto überwiesen wird, abgezogen wird.

Oder seh ich da was falsch?

[QUOTE] Original geschrieben von BMy-Phone

Ich möchte mich bei allen Kunden entschuldigen und als Entschädigung biete ich jedem Kunden walweise folgendes an:

1.) Einen 15,- € Einkaufsgutschein für meinen Shop. Gültig auf ale Artikel.

2.) 15,- € Überweisung aufs Girokonto für die August Rechnung. Dafür verringert sich dann die Auszahlnug entsprechend aufs E+ Konto

For Sale

• @ Abakus und Illuminatus

Sorry, für meine fehlerhafte Info. Dachte jedoch nach dem Statement von SF³ auf die Frage, warum Timo seine Angebote nicht mehr selbst postet vom 24.08.2004:

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Weil er nicht mehr bei TT tätig sein möchte.

-SF³

nicht, dass der gute Timo sich das nach 1 Woche bereits wieder anders überlegt ...

:rolleyes:

Newbie-Reloaded :-)

• Re: Re: Betrifft: E+ Verträge mit Auszahlung Monat Juli

Zitat

Original geschrieben von jupiter
    Was mich bei der "Entschädigung" interessieren würde ist, ob wenn man den Gutschein aus dem Shop wählt dann auch automatisch 15€ weniger aufs Kundenkonto bekommt oder nur bei der Überweisung der 15 € aufs Girokonto. Insofern wäre es beim 2.Fall keine "richtige Entschädigung", da es ja von dem Guthaben, welches aufs Kundenkonto überwiesen wird, abgezogen wird.

Oder seh ich da was falsch?

Das würde mich auch interssieren und wie das dann abläuft. Nimmst du mit uns Kontakt auf oder sollen wir uns melden... :D

Gruß Helge :cool:

Wissen ist Macht, wenn man es nutzt.

• Re: Betrifft: E+ Verträge mit Auszahlung Monat Juli

Hallo!

Habe immer noch keine Überweisung auf mein Kundenkonto erhalten.
    Was soll überhaupt diese Entschädigung mit dem Abzug ? Damit vergeht ja wieder Zeit, bis das Geld auf dem e-plus-Kundenkonto verbucht sind.

Inzwischen sind 6! Wochen vergangen. So langsam habe ich ein ungutes Gefühl dabei.

Hat inzwischen jemand aktuell eine Buchung auf dem Kundenkonto ?

Fragende Grüsse

Julia

• @ Timo: Wird es demnächst wieder vergleichbare Angebote geben?

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!