Hm, O.K. dann muß ich mir fürs Auto ein spezielles USB-Kabel besorgen... schade, daß man da in der Entwicklung mal wieder nicht weiter gedacht hat...
T-Mobile SDA
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Meinst Du, Du hast noch keines gesehen, daß man kaufen kann und Deines ist selbst umgelötet? Wo hast Du das machen lassen?
Selbst umgelötet
Man braucht dazu halt einen entsprechend feinen Lötkolben, den wir hier auf Arbeit praktischerweise haben.Zitat
Wozu braucht Du den Adapter? Geht der SDA kaputt, wenn ich 12V drauf laß?
Du willst doch einen solchen Adapter auch nehmen - das USB-Kabel passt auch so schlecht in den Zigarettenanzünder
Wenn 12V drauf gehen, besteht definitiv eine große Chance, dass das Gerät danach Schrott ist, wenngleich eine Schutzschaltung im Handy verbaut sein sollte. Ich möchte das jedenfalls nicht probieren -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Im Flugzeug gibts den sogenannten Flugmodus, in dem das GSM-Modul abgeschaltet wird.Verdammt, wo finde ich den :confused: Bei mir taucht nur auf:
Profile:
Normal
Stumm
Besprechnung
Draussen
Automatisch
Headset
Auto
FreisprechenGruß
Kangal -
Drück mal auf den Ön/Öff Knopf
-
Hab da ein kleines Problem mit der Tastatur Beleuchtung... Wenn jemand bei mir anruft, dann leuchtet nur das Display. Die Tastenbeleuchtung geht leider nicht an. Außerdem geht die Tastenbeleuchtung sehr schnell wieder aus... ist das ein Bug oder kann ich das irgendwo einstellen (wenn ja, wo?)
-
Einstellungen Energieverwaltung evtl?!
-
Da gibts leider nix, was die Tastatur-Beleuchtung direkt angeht... nur Beleuchtung allgemein und Timeout und der Lichtsensor, welchen ich jetzt wieder aktiviert habe... ich braucht die Funktion ja auch nur für meine Frau. Sie kennt sich mit dem Handy nicht so aus und drückt eben durch mangelnde Beleuchtung auf den Falschen Knopf, wenn ich mal nicht rangehen kann und sie an mein Handy muß. Ich kann die Tasten ja erfühlen, bzw. weiß, daß der linke Softkey "Annehmen" ist...
-
Zitat
Original geschrieben von JRDA
Drück mal auf den Ön/Öff KnopfMeinst Du mich?
Wenn ich das tue, dann geht der Wecker nun mal nich :mad: und deshalb wollte ich mich an diesen Tipp hier halten:ZitatOriginal geschrieben von Bigdecision
Versuch mal deinen SDA in den Flugzeugmodus zu schalten, wenn du es nicht brauchst. Somit wird das GSM Modul deaktiviert, braucht keinen Strom und der Wecker müsste trotzdem funktionieren (Quelle MJ):confused:
Gruß
Kangal -
Zitat
Original geschrieben von Kangal
Meinst Du mich?
Wenn ich das tue, dann geht der Wecker nun mal nich :mad: und deshalb wollte ich mich an diesen Tipp hier halten::confused:
Gruß
Kangal
Wie wärs, wenn du wiklich einfach mal (kurz!) draufdrückst? Dann wird die Erleuchtung recht schnell kommen -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!