Flugmodus
@ JRDA
Danke!
Le Bodo
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Flugmodus
@ JRDA
Danke!
Le Bodo
Kein Problem
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ähm, also bei mir funktionieren MP3 als Klingelton... nur als SMS-Ton gehts nicht. Da brauch ich Wav.
ist bei jedem sda music schon immer so, beim schwarzen sda erst mit dem firmwareupdate bzw. dem orange rom.
Sorry, hab mich getäuscht. Die Klingeltöne mußte ich vorher erst in wma umwandeln. (hatte das jetzt einige Zeit nicht mehr gemacht... konnte mich aber gerade erinnern, daß mich das genervt hat, weil ich nix als wma hab, sondern alles als MP3...)
Gibt es eigentlich einen anderen Bluetoothstack (3rd Party), der mit Freisprecheinrichtungen von Autos besser funktioniert?
Danke!
Re: T-Mobile SDA ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von koeberlein
T-Mobile SDA
• Internet Explorer für WAP and HTML
• Farbdisplay (65.536 Farben, TFT-transflective, 176 x220 Pixel)
• integr. VGA-Kamera für Fotos und Vedeos
• Video und Audio - Player
• E-Mail Client
• Bluetooth- , IrDA- Und Mini- USB-Schnittstelle
• mini SD Slot
• GPRS- , WAP- , Java- und MMS-fähig
• Tri-Band
• Betriebssystem - Micosoft Windows Mobile Smart
diese beschreibung habe ich bei einem gh im onlinesystem gefunden, nachdem ich gestern dieses teil in der neuen bestellliste für september gefunden habe. im netz gibt es aber leider keine weiteren infos.
Hallo, bin neu hier.
habe seit heute eigentlich neu Netz D1! Das SDA II T-Mobile will aber das Netz nach dem einschalten nicht finden. Kundenservice weiß auch nicht weiter, da andere D1-Karte sich mit meinem neunen Handy einloggt, also liegt es nicht am Handy, oder?!
Hallo.
Nochmal bezüglich der Probleme mit Aufgaben (2. und 3. bei http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1586680#post1586680).
"TiMo Beil"-Support eiert jetzt seit 2+ Monaten rum. Bisheriges Ergebnis: ActiveSync 3.7 wurde mit dem SDA mitgeliefert und der unterstützt [angeblich/offiziell] keine Syncronisierung der Alarme in Aufgaben zum SDA. Stimmt das? Wer hat einen Link zum Datenblatt von Microsoft ActiveSync 3.7. G**gle hat mir hier nicht weitergeholfen.
Wegen des Problems der nicht funktionierenden Zeiteingrenzung bei zu syncronisierenden Aufgaben testet man noch ...
Hat jemand ähnliche/gleiche Probleme mit Alarmen bei Aufgaben und der Syncronisieurng? Gefundene Workarounds ... evtl. ActiveSync 4.1 (obwohl von MS nicht für WM2003 empfohlen)?
Danke,
hjrauscher
Also ich habe AS 4.1 w/ MDA Pro installiert und synce damit auch den SDA I mit 2003 SE, hab keine Probleme damit, auch nicht mit Alarmen bei den Terminen.
Hast Du den Sync per BT mal gecheckt?
Via BT funzt es bei mir auch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!