• Da ich vor dem Update noch gerne einen Backup der wichtigsten Daten machen würde würde mich interessieren wo ich die Daten für meine SMS, meine Favoriten und meine persönliche T9 Wörterliste finde bzw. welche Dateien (und ggfs. Programme) sonst noch für ein (auch nach dem Update) funktionierendes Backup notwendig wären. :confused:

vielen Dank
    njoy_az

P.S.: weisst jemand ob das Update endlich mehr BT-Profile bringt?

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Wenn man ein BT-Headset verbindet wird jetzt auf das Headset Profil umgestellt.
    Was das andere betriift,SMS kann man z.B. mit Jeho Mobile Companion auf dem PC sichern.
    Der Rest durch eine Backup-Software wie Sprite-Backup oder Backup-Manager von Sunnysoft.

• Mein "Problem" ist nur daß ich einem Mac habe, daher wird es mit Windows Software etwas schwierig. Welche Verzeichnisse müsste ich denn sichern?

njoy_az

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Im Prinzip habe ich das ja schon seit August auf meinem SDA (orange Rom).
    Pro:
    Ich finde den BT-Stack besser (BT-Headset=Headset Profil)
    WMP10 = MP3 als Klingelton
    läuft stabiler
    insgesamt gesehen kann ich nicht klagen,aber konnte ich vorher eigentlich auch nicht,da ich einige hier und in anderen Foren beschriebene Auffälligkeiten (Bugs) nicht feststellen konnte.
    Habe aber auch jetzt nicht diesen ganzen Thread hier studiert.
    Einige im SDA-Forum hatten nach dem orange Rom keinen "Menügeist" mehr.
    Kontra:
    selbst mit einem vorher erstellten Backup sollte man doch drauf verzichten dieses aufzuspielen und alles neu installieren und einrichten (Tastenumbelegung usw.),da es nie gut ist ein altes OS mit einem neuen zu vermischen.

• Also wenn man die MP3 Klingeltlöne nicht braucht, und sonst alles läuft, sollte man wohl lieber die Finger von lassen, bzw lohnt sich nicht :rolleyes:

• Ich hab hier einen extra Threat für das Thema neue SDA Firmware eröffnet. Denke das Thema ist zu wichtig dafür in einem solchen Monsterthreat unterzugehen.

• Flugmodus

Hallo,

letzte Woche habe ich mir ein SDA (den ohne Kamera) gekauft. Alles bestens soweit. Aber auch wenn ich jetzt virtuell gesteinigt werde - weder in der Bedienungsanleitung noch in den Auswahlbildschirmen finde ich, wie man den Flugmodus ein- bzw. ausschaltet.

Für eine Kurzanleitung wäre ich sehr dankbar.

Ciao,

Le Bodo

// ERICSSON GH 194 / ERICSSON GH 388 / ERICSSON I888 / SIEMENS S40 / NOKIA 6230 / Nokia N80 / Qtek 8310 / N95 8GB /i8510 / N96 / N97 / Nokia N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!