• Danke für die Antworten!

BTW: Die beiden Aufgaben-Probleme (Sync und "0:00 Uhr" Alarmuhrzeit) sind beim T-Mobile Geschäftskundenservice eingegangen - waren neu, Rückruf bis Ende der Woche in Aussicht gestellt. Mal sehen, vielleicht gibts ja eine ActiveSync 4.1 Alpha zum testen ... :D

JRDA:
    Okay, Dateimanager auf dem SDA, Verschieben von nicht immer benötigten Startmenüeinträgen (.lnk's) in einen eigenen Unterordner war erfolgreich - vom PC aus gings nicht -> Zugriff verweigert beim Verschieben.
    Wie bekomme ich jetzt die Reihenfolge der verbliebenen Startmenü-Einträge nach meinen Wünschen sortiert? Auf dem PC würde ich den Eintrag mit der Maus "anfassen" und ziehen ... :rolleyes:

Boogieman:
    Damit kann man auf "stumm" schalten wenn's gerade klingelt? Das ist gut zu wissen; zusätzlich wäre ein 1-Knopf-Umschalten zwischen Normal- und Stumm-Profil erwünscht :)

Man liest sich hoffentlich gleich wieder hier,
    hjrauscher

• Wie man die Reihenfolge bestimmen kann weis ich selber leider nicht.

Das mit dem Stumm schalten, die Möglichkeit über den "aus-knopf" ist aber schon bekannt oder? Ist jetzt zwar nicht 1 Klick, aber finde das akzeptabel und nicht störend.
    Habe auch irgendwo mal gelesen das man das automatisch umstellen lassen kann wenn man Termine drin hat im Kalender, sowas gibts wohl auch.

• Die Profil-Umschaltung funktioniert genauso wie bei Nokia, einfach auf den Aus-Knopf drücken und schon kann man Stumm wählen.

njoy_az
    Man trifft sich immer wieder ;)
    Hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange bis ich ein iBook oder Powerbook mein Eigen nennen darf... :(

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    ...
    njoy_az
    Man trifft sich immer wieder ;)
    Hoffentlich dauerts nicht mehr all zu lange bis ich ein iBook oder Powerbook mein Eigen nennen darf... :(

Die Welt ist klein ... :)

Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

• Gestern konnte ich 2x beobachten, daß ich trotz voller (o2-) Netzanzeige offenbar nicht ins Netz eingebucht war. Es scheint, als ob der SDA mit dem Zellenwechsel Probleme gehabt hätte :flop: (Ist mir eigentlich auch nur aufgefallen, als ich ein Sennheiser Mono-Kabelheadset testen wollte, und sich bei mir nur die Mailbox meldete).

Davon abgesehen nervt es mich etwas, daß er auf der Startseite keine mehrtägigen, ganztägigen Termine anzeigt.

Sind das ein bekannte Probleme, oder wollte mich mein SDA nur ärgern? :confused:

vielen Dank
    njoy_az

• Rom-Update SDA,endlich ist es da!

Weiß nicht ob ich dafür einen neuen Thread hätte eröffnen sollen,kann dann ja immer noch jemand machen.
    Jedenfalls steht es hier zum Download bereit.
    Da ich es gerade erst aufgespielt habe kann ich noch nichts großartig dazu sagen.
    Ist auf jedenfall schonmal der mir vom orange Rom her bekannte BT-Stack enthalten.

• Re: Rom-Update SDA,endlich ist es da!

Zitat

Original geschrieben von ragerl
    Weiß nicht ob ich dafür einen neuen Thread hätte eröffnen sollen,kann dann ja immer noch jemand machen.
    Jedenfalls steht es hier zum Download bereit.
    Da ich es gerade erst aufgespielt habe kann ich noch nichts großartig dazu sagen.
    Ist auf jedenfall schonmal der mir vom orange Rom her bekannte BT-Stack enthalten.

Was unterscheidet denn den orange BT-Stack vom bisherigen?

vielen Dank

njoy_az :)

• Als Beispiel das Anbinden einer BT-Maus,hier mußt Du nach dem Koppeln einen Com zuweisen,das war vorher anders rum.Nennt sich jetzt neuer eingehender oder ausgehender Com,dann wird dieser Com auch nur diesem einem Gerät zugewiesen.Wer z.B. 2 BT-Mäuse hat,muß dann immer umstellen.
    Hier ist eine bebilderte Anleitung .
    Im neuen Rom ist dann auch der WMP10 enthalten,so dass man jetzt auch MP3s als Klingeltöne verwenden kann.
    Wegen Zeitmangel konnte ich sonst noch nicht viel ausprobieren,weiß somit noch nicht was sich sonst noch geändert hat.
    Für den Music gibt es auch ein Update,wird vermutlich auch den neuen BT-Stack haben,aber da kann ich gar nichts zu sagen,habe ja auch keinen,nur den Busines.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!