Zitat von Boogieman:
ZitatSchade, liebe NB - auch eine Konfig. SMS für den SDA gehört zum Service...
Sorry aber ich kann dein Posting nicht verstehen. :gpaul:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat von Boogieman:
ZitatSchade, liebe NB - auch eine Konfig. SMS für den SDA gehört zum Service...
moin,
kann mir jemand mal eine Einschätzung über die Word/Excel Officefunktion im SDA geben?
Brauchbar/nicht brauchbar?
Ich meine, vom Display her, ist es ja gut möglich das sich Office Dateien relativ bequem anschauen lassen.
schönen Gruß
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
Zitat von Boogieman:
Ich meinte damit, daß die NB für Nokia, S///, etc. Konfigurations-SMS anbieten, warum dann nicht auch für den SDA, bzw. andere Windows Smartphones. Wenn sie schon diesen Service anbieten, dann richtig.
Office: Ich persönlich nutze die Funktion nicht, da meiner Meinung nach unbrauchbar. Ich habe auf meinem iPaq schon das eine oder andere Excel/Word Dokument betrachtet und muß sagen, mir ist das Display einfach zu klein. Das Display vom SDA ist noch kleiner.
hab seit gestern das i-mate sp3i
gehäuse könnte hochwertiger sein...sonst eigentlich nicht schlecht.
aber was anderes:
gibts erweiterungen für das System ? mir fehlt eine automatische tastensperre und
ein signalton, der alle 5 min. ertönen soll, wenn ich eine ungelesene SMS bekommen habe.
das teil hat doch einen lautsprecher (memos können laut abgespielt werden). wieso hat es dann keine freisprecheinrichtung ? gibts sowas auch als software für WM2003 ??
hat jemand eine idee ?
danke,
tobi
Freisprechen müsste möglich sein; einfach während des Telefonats lange die grüne Taste drücken
So ist es. Lange den grünen Hörer drücken. Für die anderen Fragen würde ich mobiljoe.de empfehlen.
Ich hatte auch das SP3i, bei mir war aber schnell die Tastatur hinüber....
ZitatOriginal geschrieben von schwengeldengel
gibts erweiterungen für das System ? mir fehlt eine automatische tastensperre und
ein signalton, der alle 5 min. ertönen soll, wenn ich eine ungelesene SMS bekommen habe.
das teil hat doch einen lautsprecher (memos können laut abgespielt werden). wieso hat es dann keine freisprecheinrichtung ? gibts sowas auch als software für WM2003 ??
Freisprechen siehe Posts über mir, automatische Tastensperre hat es IMHO nicht, aber wozu auch? Länger auf den roten Hörer drücken und die Tasten sind gesperrt. Die Erinnerung bei SMS Eingang hab ich bisher noch nicht entdeckt. Aber da ich als Freak sowieso oft das Handy in der Hand hab, schau ich eben auch öfter nach, ob wieder was rein gekommen ist. Meine Frau hat ein Moti, bei dem ich diese Funktion erst kennen gelernt hab. Für meine Frau ist es ne super Sache, da sie nicht so Handy verrückt ist wie ich, wird sie eben daran erinnert.
Ich weiß nicht ob es da ein Zusatzprogramm gibt, mußt mal suchen, es gibt ja täglich mehr Programme für WinMob.
automatische tastensperre (selbst getestet - funktioniert!)
http://www.mobilejoe.de/joeforums/showthread.php?t=10664
sms programm, ich glaube das kann das was du suchst - bin mir aber nicht sicher
http://msmobiles.com/news.php/3309.html
Traumhaft! Is echt geil, welche Programme für WinMob gebastelt werden. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!