Das heißt man müßte einfach probieren ob ein Programm funktioniert. Bei manchen gehts dann wohl und bei manchen nicht... klingt interessant... ich werd bei Gelegenheit mal ein Backup machen und dann fleißig probieren. Und wenn die Kiste abraucht hau ich das Backup wieder drauf.
Kennt zufällig jemand ein gutes Backup-Programm für den SDA?
T-Mobile SDA
-
-
-
Zitat von Boogieman:
ZitatKennt zufällig jemand ein gutes Backup-Programm für den SDA?
Nimm das Programm: Spritebackup
-
Zitat
Original geschrieben von Rapid-Eraser
Aber jetzt ist der Rufton auf einmal wieder verstellt und ich kann keinen eigenen Rufton mehr auswählen. Sprich er wird in der Liste aufgeführt aber wenn ich ihn auswähle und dann auf "Fertig" drücke passiert nichts. Bei den Standart-Ruftönen funktioniert alles einwandfrei. Ich bekomme auch keine Vorschau des eigenen Klingeltons.Hast du eventuell einen Player eines Drittanbieters installiert? Ich hatte das Problem nach der Installation vom Betaplayer, da ich den als Standardplayer für u.a. WMAs eingerichtet habe. Sobald WMAs aber mit einem anderen Player als dem WMP verknüpft sind, funktionieren sie nicht mehr als Klingelton. Die Verknüpfungen kann man im Dateimanager ändern (ich hab's über den SmartExplorer gemacht).
ZitatOriginal geschrieben von drkohl
Es gibt tatsächlich Programme, die zwischen WM2003SE für PPC und Smartphone kompatibel sind. So habe ich z.B. einen Taskmanager der auf beiden gut läuft. Das aktuelle Problem liegt wohl eher in der Eingabeperipherie, also Touchscreen vs. Tasten. Systemseitig sind die Geräte also offenbar -wenn auch begrenzt- kompatibel.Stimmt, Allexport (Freeware zum Nachrichten-Sichern) läuft z.B. auch sowohl auf PDA und Smartphone.
-
Das ist zwar OT, aber mich würden weitere Programme interessieren, die sowohl auf Smartphone als auch auf PPC Basis funktionieren. Damit dieser Thread nicht gesprengt wird, gern auch per PN oder in einem neuen Thread.
-
SMS-Eingang > PC
Hallo zusammen,
hat es schon jemand geschafft den Posteingang (SMS, MMS, Email usw.) auf einen PC zu bringen. Gibt es dafür ein Programm oder ähnliches. Falls ja, bitte möglichst ein deutsches Programm
Gruß BillGates
-
Jeyo Mobile Extender for Outlook
Geh mal auf http://www.sda-forum.de . Sehr empfehlenswert für einen Besitzer des SDA!
-
@ Baxx
Danke, es war genau wie du gesagt hast. Ich hatte auch den BetaPlayer installiert. Jetzt funktioniert wieder alles! Danke!!!
MfG
Rapid -
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
animierte HomescreensIch wollte schon fast sagen "nett"... allerdings scheinen die Animationen in der obersten Ebene zu liegen, wie man unschwer an diesem HS erkennen kann:
Man beachte die überlagerte Textzeile ("No upcoming appointments"?). Als Hintergrund wäre eine Animation schon "nett", aber bei der o.g. Lösung kriegt man ja keinerlei Infos auf den HS.
-
Mal abgesehen davon, dass diese Screens nicht wirklich schön sind, da gibt es weitaus schönere...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!