• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich weiß, daß es noch nicht draußen ist. Aber HP hatte auch ein Update auf WM5 angekündigt. Es hätte ja sein können, daß es auch für den SDA solch eine Ankündigung gibt...

Soweit ich weiß ist das nicht geplant, die schaffens doch net mal den SDAII mit WM05 zu beglücken, wie soll das dann beim Ier sein... ;)

• SDA II soll ja erst später released werden, damit WM5 drauf ist...
    Aber da sie ja den SDA II verkaufen wollen, wirds wohl kein Update geben... Kohle vor Service... wie immer :rolleyes:

• euch ist schon klar das das vorgestellte wm2k5 nicht wm für smartphone ist und somit sowieso nicht auf dem sda läuft?

btw: das fw update für den sda ist seitens t-mobile seit mindestens einem halben jahr versprochen...

...das leben ist eines der härtesten

• Zitat

Original geschrieben von hbs
    euch ist schon klar das das vorgestellte wm2k5 nicht wm für smartphone ist und somit sowieso nicht auf dem sda läuft?

btw: das fw update für den sda ist seitens t-mobile seit mindestens einem halben jahr versprochen...

WM05 soll für alle gleich sein, da wird das PPC / SP Verwirrspiel ein Ende haben. Zumindest kenn ich das so

http://www.golem.de/0505/37986.html

FW-Update gibts auch, nur leider ist das schon sehr alt

https://after-sales-service.t-…online/t-mobile/t_sda.htm

• Von Microsoft und vor allem von Bill Gates himself wurde gesagt, daß das neue OS Windows Mobile 2005 heißen wird. Es wird aber verschiedene Versionen geben. Für PPC und für Smartphones, aber beide heißen Win Mob 05. Also zwei untereinander inkompatible OS mit dem selben Namen!

• Moin,

ich dachte bisher immer dass es nur Versionen für verschiedene Chips geben wird und sonst alles gleich ist

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Zitat

Von Microsoft und vor allem von Bill Gates himself wurde gesagt, daß das neue OS Windows Mobile 2005 heißen wird. Es wird aber verschiedene Versionen geben. Für PPC und für Smartphones, aber beide heißen Win Mob 05. Also zwei untereinander inkompatible OS mit dem selben Namen!

Wie sie heisst ist mir ziemlich schnuppe, ob 05 2005 mobile oder sonstwas :)

Hast du das irgendwo schriftlich das es wieder vers. versionen geben wird? Kann ich mir gar nicht vorstellen, wenn die verschieden sind, und gleich namen haben, wie soll man das denn dann unterscheiden? Ist doch jetzt schon immer ein Glücksspiel und Verwirrspiel :rolleyes:

• Ich glaube das stand mal in einer Computer Zeitschrift (PC Pro, Chip oder ct - weiß nicht mehr so genau). Und da wurde gesagt, daß der Unterschied am Endgerät zu erkennen ist. Ein normaler PDA hat ein anderes OS als ein Smartphone. Der Name ist aber der selbe.

• Zitat

Ich glaube das stand mal in einer Computer Zeitschrift (PC Pro, Chip oder ct - weiß nicht mehr so genau). Und da wurde gesagt, daß der Unterschied am Endgerät zu erkennen ist. Ein normaler PDA hat ein anderes OS als ein Smartphone. Der Name ist aber der selbe.

Ist momentan so, ja. Aber soll sich ja ändern mit 05, soweit ich weiß. Die sollen dann alle nicht nur gleich heissen, sondern auch kompatibel sein. So hab ich das verstanden.
    Was bringt es denn wenn die nur gleich heissen, aber anders sind. Dann wär das ja so wie es jetzt mit Windows 2003se auch ist, heissen alle gleich, sind aber verschieden.

• Hallo!

Ich habe ein Problem mit meinem T-Mobile - SDA Business.

Ich kann keine MMS senden und keine MMS empfangen.

Ich habe dann hier und bei http://www.mobilejoe.de im Forum gelesen das es beim Senden ein Problem von Outlook mit einer Klammer in der Nummer geben würde etc. doch ich habe auch versucht die Nummer direkt einzutippen, 0170-1234567 doch die MMS bleibt auch dann nur im Postausgang und wird nicht gesendet.

Das Empfangen von MMS klappt leider auch nicht, ich erhalte eine SMS von T-Mobile, dass ich mit im Internet unter der Adresse.... die MMS abrufen könne.

Bei T-Mobile habe ich mich eingeloggt und wollte mir die Konfohurations-SMS zusenden, doch da gibt es leider gar nichts für den SDA, kennt ihr die Einstellungen für die MMS und wo ich diese überhaupt einstellen muss?

Danke vielmals mfg Oli!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!