• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Die Telefonnummern versuche ich in Outlook schon ohne Klammern und Leerzeichen einzugeben. Die automatische Formatierung von Outlook nervt allerdings. Falls jemand weiß wo man das umstellt, bitte her mit dem Tip.
    MMS muß ich mir in einer ruhigen Minute nochmal reinziehen. Ich hatte auch mal bei der Eplus-Hotline angerufen und drum gebeten mir die Einstellungen für das Qtek 9090 zuzusenden. Ist ja im Prinzip das gleiche System - Windows für Smartphones. Von daher sollten die Einstellungen auch funktionieren. Der gute Mann versprach mir auch die Einstellungen zuzuschicken, aber da kam nix... Gibts da überhaupt die Möglichkeit Einstellungen per SMS zu erhalten wie es z.B. bei S/// möglich ist?

ich verwende bei outlook folgenden trick: telefonnummern als 0049..... eingeben, da passiert mix mehr mit der automatischen formatierung.

einstellungen per sms aufs smartphone geht nicht.

beim sda reicht es nicht einfach die einstellungen einzugeben. wichtig: entweder du lässt den namen der konten so (zb. t- mobile mms) und änderst nur darin die einstellungen, oder du mußt in der reg den namen deines neuen kontos zusätzlich eingeben.

...das leben ist eines der härtesten

• Re: Wie schick ich mit dem SDA Music Bilder/Sounds per Bluetooth?

verwende einfach den smart explorer, damit geht es aus dem explorer heraus

aus dem multimedia album versenden geht nur beim music

• Zitat

Original geschrieben von hbs
    ich verwende bei outlook folgenden trick: telefonnummern als 0049..... eingeben, da passiert mix mehr mit der automatischen formatierung.

einstellungen per sms aufs smartphone geht nicht.

beim sda reicht es nicht einfach die einstellungen einzugeben. wichtig: entweder du lässt den namen der konten so (zb. t- mobile mms) und änderst nur darin die einstellungen, oder du mußt in der reg den namen deines neuen kontos zusätzlich eingeben.

Hm, dann muß ich mal in der Registry rumgeistern... wo muß ich den Spaß eingeben und vor allem: was gebe ich genau ein?

• ja, nennt sich sommerzeit ;)
    ...entweder rechner oder sda stellen nicht automatisch auf sommerzeit um(einstellungen)

• ..

Hallo!

Ich hoffe die Fragen sind noch nicht aufgetaucht, aber ich hab nicht alles durchgelesen.

1. Was ist der Unterschied (Nachteile) im Vergleich T-Mobile SDA und T-Mobile SDA music?

2. Ist das T9 bei beiden Handys lernfähig?

3. Werden alle mini-SD Karten unterstützt oder nur bis zu einer bestimmten Größe und welche mini-SD Karte ist die beste?

MfG
    Rapid

• Re: ..

Doch wurde schon fast alles beantwortet :top:

1. Unterschied: Farbe, Joystick bischen anders, music hat den WMP10, business den 9, ob das was ausmacht, keine ahnung. mit dem Music kann man per Explorer über BT Dateien versenden, geht mit dem Business nur über extra Programm.
    Music hat halt noch die Extra Tasten für den Player. Ansonsten is eigentlich alles gleich. Gut der hat noch ne 128 MB Karte drin.

2. Ja

3. Alle MiniSD, bis 1 GB mindestens, aber selbst die sind im moment noch fast gar nicht verfügbar. Welche die Beste ist, hmm, hab mal ein Test in der c't, weis aber nicht mehr genau welche da am besten abgeschnitten hatte.

• ..

kk, danke.

Also so wie ich das sehe sollte ich mir also lieber den SDA music holen, zumal dieser noch 10 € weniger kostet aber die gleichen Funktionen hat.

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

MfG
    Rapid

• Ist eine Geschmacksfrage finde ich, mir gefällt das Schwarz halt besser.
    Von Funktionen und Zubehör, das find ich vernachlässigbar. Muss jeder selber wissen. Vielleicht lohnt sich auch das warten auf den SDA2, soll ja im Sommer glaube ich kommen, aber keine Ahnung was der mehr kann und so.

• Ja, das schwarz ist allerdings schöner. Also werde ich wohl doch eher nicht die music Version nehmen.

(Aber ich versteh das mit dem verschicken aus dem Album nicht. Es wurde ja gesagt man kann nur mit dem SDA music aus dem Album verschicken. Heißt das, dass ich dann bestimmte Sachen nicht verschicken kann oder lässt sich das auch durch eine andere Software beheben? Und wenn ja, ist diese dann kostenlos?)
    --> hat sich erledigt...

MfG
    Rapid

• SDA-Musik oder SDA

Der Unteschied ist, dass der SDA noch WORD und Excel mitbringt und der SDA-Musik nicht! Der SDA-Musik ist multimedial besser ausgestatt.

Viele Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!