ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Die Telefonnummern versuche ich in Outlook schon ohne Klammern und Leerzeichen einzugeben. Die automatische Formatierung von Outlook nervt allerdings. Falls jemand weiß wo man das umstellt, bitte her mit dem Tip.
MMS muß ich mir in einer ruhigen Minute nochmal reinziehen. Ich hatte auch mal bei der Eplus-Hotline angerufen und drum gebeten mir die Einstellungen für das Qtek 9090 zuzusenden. Ist ja im Prinzip das gleiche System - Windows für Smartphones. Von daher sollten die Einstellungen auch funktionieren. Der gute Mann versprach mir auch die Einstellungen zuzuschicken, aber da kam nix... Gibts da überhaupt die Möglichkeit Einstellungen per SMS zu erhalten wie es z.B. bei S/// möglich ist?
ich verwende bei outlook folgenden trick: telefonnummern als 0049..... eingeben, da passiert mix mehr mit der automatischen formatierung.
einstellungen per sms aufs smartphone geht nicht.
beim sda reicht es nicht einfach die einstellungen einzugeben. wichtig: entweder du lässt den namen der konten so (zb. t- mobile mms) und änderst nur darin die einstellungen, oder du mußt in der reg den namen deines neuen kontos zusätzlich eingeben.